Recent Activities

  • Sico

    Replied to the thread Modvorschläge.
    Post
    - Ich würde mich freuen wenn es wieder eco´s Stable Structures und andere Dekotische von eco geben würde.
    - Eine Plattformmod wäre auch nice
    - Bitou2k`s Binocular
  • Lea

    Wrote a comment on Markus’s wall.
    Wall Comment
    ALONE Tresor steht bei Lat 20,5 Long 17,4
  • TinyTim

    Replied to the thread Wipe des TNR-Clusters.
    Post
    Ist der Server direkt nach Wipe wieder on und wie lange gibts denn Backup Server`?`

    PS Hab meine Witelist Coins zusammen soll ich warten mim Ausgeben gibts dann n Neuen oda wollt ihr mich gleich freischalten

    LG Sebb alias Tinnyyy
  • Hoedes

    Liked Korgoth’s post in the thread Modvorschläge.
    Like (Post)
    Hilfreiche Mods


    Awesome Spy Glass Mod für ein Fernglass - Beste Fernglassmod überhaupt. Frei positionierbares, sehr übersichtliches Anzeigefenster. Fadenkreuz frei wählbar. Einblendung von GPS Koordinaten und Outlines der Tiere möglich…
  • Mr. Newbe

    Wrote a comment on Markus’s wall.
    Wall Comment
    Leider hab ich nichts um die genauen Koordinaten einzusehen, da wir aber einzeln stehen ist das hoffentlich kein Problem. Wir (Feuernation und Erdkoenigreich) sind etwa auf Lat 17 Lon 17, nördlich des blauen Ark am Strand (kleine Holzhütte mit…
  • Carlos

    Like (Post)
    Liebe Community,

    in diesem Beitrag seht ihr jetzt den Ablauf des Wipetags und was ihr beachten müsst.

    Der Stichtag ist der 19.01.2020 12.00 Uhr Mittags. Um diese Uhrzeit wird der Backup Server neu gestartet und mit einem Passwort versehen. Dann werden ALLE…
  • Carlos

    Like (Post)
    Hallo Liebe Community,

    nach der heutigen Besprechung des TNR-Teams haben wir uns nach ausgiebiger Diskussion für einen komplett Wipe ohne Sicherung des TNR Clusters entschieden.


    Warum haben wir uns dazu entschieden?
    1. Wir haben wieder einen komplett
  • Hoedes

    Replied to the thread Unsere Preise Für die Vote-Coins.
    Post
    Hallo. Ich habe eine Frage: Ich bin nun auch als relativ neues Mitglied der TNR-Community fleißig am Voten. Das funktioniert auch gut, habe es mit Mühe hinbekommen. Zudem habe ich bei allen 4 Servern ein Kommentar hinterlassen, das wird aber nicht…
  • Blooddragoon91

    Posted the thread Ragnarok Down.
    Thread
    Ragnarok server has been down since 1900 EST (0100 Germany). Just wondering was going on with it or if ya'll took it down for the rest of the week till restart.
  • Lea

    Like (Post)
    Liebe Community,

    in diesem Beitrag seht ihr jetzt den Ablauf des Wipetags und was ihr beachten müsst.

    Der Stichtag ist der 19.01.2020 12.00 Uhr Mittags. Um diese Uhrzeit wird der Backup Server neu gestartet und mit einem Passwort versehen. Dann werden ALLE…
  • draganta

    Wrote a comment on Markus’s wall.
    Wall Comment
    hi markus das sind die koordinaten von meinen volt lat 18.4 long 18.4 unter dienselben name wie mein char draganta98
  • KeinErzieher

    Like (Post)
    Liebe Community,

    in diesem Beitrag seht ihr jetzt den Ablauf des Wipetags und was ihr beachten müsst.

    Der Stichtag ist der 19.01.2020 12.00 Uhr Mittags. Um diese Uhrzeit wird der Backup Server neu gestartet und mit einem Passwort versehen. Dann werden ALLE…
  • Markus

    Replied to the thread Wipe des TNR-Clusters.
    Post
    Liebe Community,

    in diesem Beitrag seht ihr jetzt den Ablauf des Wipetags und was ihr beachten müsst.

    Der Stichtag ist der 19.01.2020 12.00 Uhr Mittags. Um diese Uhrzeit wird der Backup Server neu gestartet und mit einem Passwort versehen. Dann werden ALLE…
  • Blooddragoon91

    Liked Mr. Newbe’s post in the thread VoteCoins.
    Like (Post)
    Blooddragoon91 as maybe some other english speaking people might be interested as well, here a fast explanation of the vote coin system:

    On the main page of the tnr community http://www.tnr-community.de you will find an index tab called 'vote'. It's…
  • Dagros/Bell

    Replied to the thread Wipe des TNR-Clusters.
    Post
    Wie sieht es eigentlich mit der Kiste des Gemeinschaftstribe von mir aus? Dies ist im Grund mein eigener Tribe der aus sehr vielen Mitgliedern anderer Tribes besteht- darf ich überhaupt dafür eine eigene Kiste beanspruchen?

    Gemeinschaftstribe:
    - dort…
  • Dagros/Bell

    Replied to the thread Wipe des TNR-Clusters.
    Post
    ich wäre ja dafür, dass man die Charakter hochladen muss, weil man dann nichts mehr im Inventar hat! Würde man dies nicht machen könnten Mitspieler Gigas etc. in Pokebälle packen und somit rüber holen, obwohl sie dies vielleicht nicht dürfen
  • Fledermaus

    Replied to the thread Wipe des TNR-Clusters.
    Post
    Sokratex #61

    Deine Frage: im Inventar -> ... alles rüber nehmen & lagern?

    Das kann ich nicht empfehlen.
    Wenn Du stirbst ist alles weg.
    Stoffkleidung & Spitzhacke waren nach dem sterben weg.
    Todesursache: im Schlaf durch Dino getötet.

    Ich habe es für Dich…
  • Fledermaus

    Replied to the thread Wipe des TNR-Clusters.
    Post
    @ Sun_Leo.

    Markus schrieb in der Nähe vom blauen Ark.
    (Quote from Markus)

  • Sun_Leo

    Replied to the thread Wipe des TNR-Clusters.
    Post
    (Quote from Dagros/Bell)

    kann mann jedst auf der kompletten mal den tresor austellen oder nur am blauen ark
  • Hoedes

    Replied to the thread Wipe des TNR-Clusters.
    Post
    Guten Morgen, weiß nicht ob es jeder mitbekommen hat. die Seite „deutsche-ark-server“ geht NICHT down, somit auch nicht das Votesystem!
    lg Cpt. Schlabberhose