Mike Master

  • Member since May 7th 2019
  • Last Activity:
Posts
69
Likes Received
69
Points
3,271
Profile Hits
688
  • Morgen Mike, wir werden seit Tagen nicht mehr angegriffen (Die ganze Woche) und wir haben noch keinen einzigen in Game Dollar! Was stimmt hier nicht? Die wo einen hohen Bedrohungswert haben bekommen einen Angriff nach dem anderen und wir haben gar keine Chance uns weiter nach oben zu arbeiten, da nichts kommt. Finde das irgendwie unfair

    Grüsse
    • Moin!

      Ich kann leider auch als Admin nicht einsehen, wer wann bzw. wie oft angegriffen wurde. Das ist neben dem Bedrohungswert leider tatsächlich ein bisschen vom Zufall abhängig. Vermutlich hattet ihr bisher einfach nur Pech. Ein guter Tipp ist, auf Lootkistenjagd zu gehen, denn die BPs und Items da drin pushen euren Bedrohungswert extrem. Damit steigt dann auch die Wahrscheinlichkeit stark an, dass ihr angegriffen werdet.

      Ansonsten mache ich gerade auch aus dem Grund die Mini-Quests, damit man auch ohne Angriffe erstmal an ArcBars bekommen kann. Da wart ihr aber bisher meines Wissens bisher nie dabei?

      Grüsse Mike
    • Achso bei den Mini-Quests gibt es auch ArcBars, gut zu Wissen :-). Ok heute Abend stehen Quests und Lootjagt an.
      Dank dir und Grüsse
  • Alles klar, mache ich. Kein Problem.
  • Du Mike mein Pc hat ne macke ich werde die Woche nicht mehr online kommen können,könntest du für mich wegen meiner Base mal ein Auge drauf werfen zwecks nahrung für die Dinos? Danke schonmal!
  • Hi Schafgarbe,

    ich bin heute (Mittwoch) vermutlich ab Spätnachmittag und den ganzen Abend online, da wir morgen dann erstmal für ein paar Tage in den Urlaub fahren. Wenn es für Dich passt, wäre also irgendwann heute Abend super. Alternativ dann wieder ab nächster Woche Dienstag.

    Die Gebühr ist ok. Ich denke, wir nehmen da am besten die zwei kleinsten gefertigten Sättel, schon allein wegen dem Gewicht der Mats. Da ist ja jede Menge Holz, ich musste erstmal noch fleissig sammeln :)

    Vielen Dank schonmal für Deine Mühe. Schreib einfach hier an die Pinnwand oder melde Dich in game. Ich bin allerdings nicht immer am PC, obwohl eingeloggt, und wechsle derzeit auch viel zwischen Ragnarok und Aberration hin und her. Aber das kriegen wir schon hin.

    Viele Grüße

    ++Mike++
  • Wann möchtest Du die Sättel fertigen? Markus gab Herstellungsgebühr vor. Folgende Gebühr kann ich Dir anbieten: 10% der gesamt Summe Material o. den kleinsten gefertigten Sattel von 10 Stück.