Markus Servertechniker

  • Male
  • 18
  • from Nürnberg
  • Member since Aug 13th 2018
Posts
141
Likes Received
172
Points
3,191
Profile Hits
263
  • Hallo Markus,

    mir ist gerade beim voten aufgefallen, dads auf der Seite "Deutsche Ark Server" bei Ragnarok eine Unstimmigkeit besteht.

    In dem animierten Banner steht "Breeding x15" in der Beschreibung steht "Breeding x10".

    Grüße Beuner
    • ah danke für die info sollte beides auf 15 stehen, ich habe grad kein rechner daher kann ich das erst in 2 wochen machen aber ich schreibs mit auf!
    • Ich hab mir das mal angesehen, in dem fall beziehe ich mich mit breeding auf die Wachstumszeit der dinos, da unter den begriff Breeding alles gesteckt wird und das Wachstum einen größeren Einfluss hat als das Wirkliche Brüten.
  • moin Markus, wollt mal hier im Privaten kleinen Rahmen anfragen, ob man Crystal nicht wieder zurück oder Vulcano oder so mit dazu nehmen kann, Aberation, Extinktion sind für mich eher Ausflugsmaps ohne Langzeitmotivation für was größeres aufbauen, mit Valguero kann ich "noch" überhaupt nix mit anfangen, total Dinoüberlaufen und irgendwie keine gute Athmosphäre von der Map her, wo ich sagen kann da will ich länger was aufbauen, Island find ich ok, aber auch schon ausgelutscht und halt 25k coins, mir wärs recht ne 2. Map wie Ragnarok, wo man echt etwas länger bleiben kann, das sieht man auch an den Spielern, wie sie sich auf den Maps verteilen, Ragna hat da mehr Zulauf als alle anderen zusammen un das liegt meines erachtens an der Map, wollte deshalb nachfragen, wie du das siehst, war nur kurz auf Crystal damals und hät dort gerne was größeres angefangen, mit den anderen Karten werd ich nicht warm auf lange Zeit und Vulcano kenn ich noch nicht, aber denke, dass Vulcano und Crystal etwa den gleichen Grundgedanken(Aufbau) wie Ragna haben wo man es sich vorstellen könnte etwas länger auszuhalten als auf den anderen Maps. Keine Ahnung wie das andere Spieler sehn, vielleicht bin ich da nen Sonderfall, Gruß Spence.
    • Wenn wird das in der nächsten Comm besprechung besprochen. Diese wird Basti demnächst organisieren und Führen.
  • tag Markus, kurze Frage zu deutschearkserver, kann man da für alle Maps voten? beim letzten clusterserver wo ich war, der hat nen bann auf deutscheark... bekommen, weil in den Regeln scheinbar stand, dass man nur pro Spieler für höchstens 3 Karten voten darf wir aber immer für alle 6 gevotet haben. Kennst du da die Regeln? weiß jetzt auch nicht ob das geändert wurde oder wie da der Stand ist, wollt da nur mal nachfragen, nicht das wir da in Schwirigkeiten kommen. Gruß Spence.
    • Weiss ich nichts von, dann missachten server wie Dinowalt, Die Anstallt etc. ebenfalls die regeln. Ich denke das ist einfach nur Leeres Gelaber.
  • Sag mal Markus, bist du das auf dem Bild ??? Airsoft-Spieler ???
    Gruß Duke
  • Hallo Markus komme leider nicht auf den Server weil die Mod Version nicht stimmt
    Gruß ChaosFux :)