Markus Servertechniker

  • Male
  • 19
  • from Nürnberg
  • Member since Aug 13th 2018
Posts
171
Likes Received
200
Points
4,076
Profile Hits
779
  • Hi, Markus, es kommt mir sehr komisch das es seit Tagen keine Eier mehr in der Drachenschlucht auf Rakna gibt...kommt mir bald so vor als hätte jemand dort einen collector aufgestellt.
  • markus schickst du mir bitte kurz meine pin zu :D
  • hät gern auch die Pin
  • hy markus kann ich bitte meinen Pin bekommen
  • Hi, ich habe das mit dem anmelden des Tresors leider übersehen... gibt es noch ne Chance mein Zeug zu retten?
    Ich komme leider nicht mehr auf den Server um die Koordinaten zu checken. Mein Tresor steht aber gleich direkt am Strand auf der Klippe vorne, links vom Durchgang ins Landesinnere. Da sind auch ein paar Fackeln drumherum auf 3 Steinfundamenten.. Name: StiernackenMcGee Tribe: RageBois

    Sorry für die Umstände....
  • Hey, da ich gerade den Bild-Post mit den Coords gesehn habe, meine wurden verlegt nach LAT 21,0 LON 16,8 - TribeLog

    LG
  • TinyTim
    Lat 20,5
    Lon 17,9
  • hi die koords vom vault sind 17,4 / 17,9 tribe don und gunkie grüße
  • Tribe VGB
    TRSOR lat 20 long 18,7
    Raysor
    Sico
    DNA_System
  • Tribe: Stamm von Calos
    Mein Tresor ist bei 19.2 | 18.5
    4x Fundamente und 1x Tresor
  • Hi
    SteamID:Sun Leo 173
    CharID: Sun Leo
    Tribe :Fine
    Tresor mit 3x2 Fundamenten einem 1x1 Block und einer kleinen sitz Ecke:17.7/19.4 GPS cords
  • Hey, SteamID: ruean_pc / CharID: Ruean / Tribe: TribeLog / Tresor-Coords: LAT 21,0 LON 16,8
  • SteamName:_misu_80 / Charname: Misu / Tribe: Smurf´s / Koordinaten Tresor 19.7/17.4 ( 6 x Foundation 1x Transmitter 1x Bett
  • hab dem Spieler MaxPain(Stamm von MaxPain) nen Transmitter für heut Abend verliehen, ist hoffentlich erlaubt(damit er besser umziehen kann), wenn nicht hol ich mir den wieder, oder einfach beim Tresor durchschauen und den dann morgen zerstören.
  • SteamName: SpenceOlchin99 / Charname: Spence / Tribe: King of Queens / Koords: 18,6/18,0 (1x Tresor auf 1x Foundation, Foundation hat noch Platz im Tresor)
  • Andere person im tribe Charname: Wuzza Tribe: Supergeil
  • Charname: Shizle , Tribename: Supergeil , Tresor: 18.3 / 20.5 gpsdaten
  • Backup Server ... mein Tribe "Fledermaus & Co." - Tresor Lat. 17,5 / Long 19,9 - hauptsächlich Sattlerei Ausrüstung - ich werde wieder eine neue Cluster Sattlerei anbieten. Gruß Batu.
  • Hallo Markus, die Koordinaten von STWA (Die Werkstatt) Tresor bei LAT20.0/LON17.8
  • Hallo Markus, Koordinaten von Rosa_mit_Einhorn: 17,9/20,7 Hoedes/Cpt. Schlabberhose und awy1103/awy
  • ALONE Tresor steht bei Lat 20,5 Long 17,4
  • Leider hab ich nichts um die genauen Koordinaten einzusehen, da wir aber einzeln stehen ist das hoffentlich kein Problem. Wir (Feuernation und Erdkoenigreich) sind etwa auf Lat 17 Lon 17, nördlich des blauen Ark am Strand (kleine Holzhütte mit freistehendem Tresor)
  • hi markus das sind die koordinaten von meinen volt lat 18.4 long 18.4 unter dienselben name wie mein char draganta98
  • mal ne Frage, man hat ja den Tresor(600 slots), aber darf man den char z.B. auf Gewicht skillen und da die slots auch zustopfen, oder muss der char komplett nackt sein, ohne Anzug ohne befüllter Schnellleiste, ....?
    • Nur der Tresor. Jeder Char wird am Whipetag auch noch einmal von uns getötet^^ Werd ich aber auch noch was zu sagen.
  • Oh.. und ich hab derzeit nach dem Serverneustart beim Einloggen auf Ragnarok konstant die Meldung "Connection Lost"... das heisst auch dass da ein Quetz herrenlos in der Wüste schweben wird... wäre fein wenn der nicht entfernt wird bis ich wieder reinkomme.. vielen Dank
    • Kann den Fehler bestätigen, kein Login seit Restart am 14.11. um 00:00 mehr möglich. Aberration-Server nicht betroffen. Client-Update gab es nicht.

      Client: V301.1
      Server: V301.3
  • Hi. Ich kann den Aktivierungsprozess für das Forum nicht abschliessen da ich die EMail mit dem Code nicht erhalte. Bitte um Hilfe.. EDITH sagt: Hat sich erledigt
  • Hi Markus, AmenBeatz hier...ich komme seit den letzten Tagnen nicht mehr aufirgendeinen eurer Server... bin ich da der einzige ?
  • Hallo Markus,

    mir ist gerade beim voten aufgefallen, dads auf der Seite "Deutsche Ark Server" bei Ragnarok eine Unstimmigkeit besteht.

    In dem animierten Banner steht "Breeding x15" in der Beschreibung steht "Breeding x10".

    Grüße Beuner
    • ah danke für die info sollte beides auf 15 stehen, ich habe grad kein rechner daher kann ich das erst in 2 wochen machen aber ich schreibs mit auf!
    • Ich hab mir das mal angesehen, in dem fall beziehe ich mich mit breeding auf die Wachstumszeit der dinos, da unter den begriff Breeding alles gesteckt wird und das Wachstum einen größeren Einfluss hat als das Wirkliche Brüten.
  • moin Markus, wollt mal hier im Privaten kleinen Rahmen anfragen, ob man Crystal nicht wieder zurück oder Vulcano oder so mit dazu nehmen kann, Aberation, Extinktion sind für mich eher Ausflugsmaps ohne Langzeitmotivation für was größeres aufbauen, mit Valguero kann ich "noch" überhaupt nix mit anfangen, total Dinoüberlaufen und irgendwie keine gute Athmosphäre von der Map her, wo ich sagen kann da will ich länger was aufbauen, Island find ich ok, aber auch schon ausgelutscht und halt 25k coins, mir wärs recht ne 2. Map wie Ragnarok, wo man echt etwas länger bleiben kann, das sieht man auch an den Spielern, wie sie sich auf den Maps verteilen, Ragna hat da mehr Zulauf als alle anderen zusammen un das liegt meines erachtens an der Map, wollte deshalb nachfragen, wie du das siehst, war nur kurz auf Crystal damals und hät dort gerne was größeres angefangen, mit den anderen Karten werd ich nicht warm auf lange Zeit und Vulcano kenn ich noch nicht, aber denke, dass Vulcano und Crystal etwa den gleichen Grundgedanken(Aufbau) wie Ragna haben wo man es sich vorstellen könnte etwas länger auszuhalten als auf den anderen Maps. Keine Ahnung wie das andere Spieler sehn, vielleicht bin ich da nen Sonderfall, Gruß Spence.
    • Wenn wird das in der nächsten Comm besprechung besprochen. Diese wird Basti demnächst organisieren und Führen.
  • tag Markus, kurze Frage zu deutschearkserver, kann man da für alle Maps voten? beim letzten clusterserver wo ich war, der hat nen bann auf deutscheark... bekommen, weil in den Regeln scheinbar stand, dass man nur pro Spieler für höchstens 3 Karten voten darf wir aber immer für alle 6 gevotet haben. Kennst du da die Regeln? weiß jetzt auch nicht ob das geändert wurde oder wie da der Stand ist, wollt da nur mal nachfragen, nicht das wir da in Schwirigkeiten kommen. Gruß Spence.
    • Weiss ich nichts von, dann missachten server wie Dinowalt, Die Anstallt etc. ebenfalls die regeln. Ich denke das ist einfach nur Leeres Gelaber.