Community Stammtisch am 07.09.2019

  • Hallo Liebe Spieler,

    Es ist mal wieder soweit einen neuen Stammtisch anzukündigen.


    Dieser wird am 07.09.2019 (Samstag) gegen 20 Uhr in unserem Teamspeak (ts3server://tnr-community.de:9987 im Browser Einfügen und Ihr verbindet.) Stattfinden.

    Zu dieser Zeit werden unsere Server mit einem Passwort versehen sodass während des Stammtisches keiner abgelenkt ist.

    Wir bitten darum solange nicht durch Familiäre dinge etc. verhindert, anwesend zu sein!


    Bitte hebt euch auch manche dinge die nicht unbedingt nötig sind und auch mit allen zu besprechen sind bis dahin auf! z.B. Anfragen für neue Mods.


    Auch wir Admin's / Supporter werden einige dinge ansprechen und euch an diesem Abend gerne bei Fragen oder ähnlichem zur Hilfe stehen.


    Dieser Stammtisch wird auch dafür da sein, dass sich die Leute die bei uns auf den Servern spielen selbst untereinander besser Kennenlernen und sich so eventuell neue Kontakte schließen.


    Bis dahin noch eine Schöne Zeit und viel Spaß in ARK!


    Make Ark great again!


    Euer Admin und Supporter Team


  • hallo zusammen,


    Symphony und ich können voraussichtlich auch nicht Teilnehmen...

    Da wir am dem Abend auf einem Geburtstag sind...


    Werde mir natürlich das Video anschauen.

    Finde die Idee des "Stammtisch" aber super!!


    Beim nächsten werde ich hoffentlich dabei sein können. Eventuell gibt es zwischen drin auch kleinere Stammtische?😊


    Einen Vorschlag/Idee möchte ich noch äußern, was man als Event mal aufziehen könnte.

    Ich hab letztens ein Video auf YouTube gesehen. Wo einer der Admins ein Rätsel/Labyrinth aufgebaut hat. Das ganze war dann als Wettrennen aufgezogen. Ich stelle den Link hier in dem Post mal zur Verfügung. Ihr könnt ja mal rein schauen. Ich fand es sehr unterhaltsam.



    Und ein Danke an die ganze Community. Mit euch macht Ark wieder richtig Spaß!


    Grüße euer Beunerkalle