Community Stammtisch am 17.11.2018

• Hallo Liebe Spieler,

Unsere Server laufen jetzt schon seit einiger zeit und es wird so langsam mal zeit einen Stammtisch anzusetzen.

Dieser wird am 17.11.2018 (Samstag) gegen 20 Uhr in unserem Teamspeak (ts3server://tnr-community.de:9987 im Browser Einfügen und Ihr verbindet.) Stattfinden.

Zu dieser Zeit werden unsere Server mit einem Passwort versehen sodass während des Stammtisches keiner abgelenkt ist.

Wir bitten darum solange nicht durch Familiäre dinge etc. verhindert, anwesend zu sein!

Bitte hebt euch auch manche dinge die nicht unbedingt nötig sind und auch mit allen zu besprechen sind bis dahin auf! z.B. Anfragen für neue Mods.

Auch wir Admin's / Supporter werden einige dinge ansprechen und euch an diesem Abend gerne bei fragen oder ähnlichem zur Hilfe stehen.

Dieser Stammtisch wird auch dafür da sein, dass sich die Leute die bei uns auf den Servern spielen selbst untereinander besser Kennenlernen und sich so eventuell neue Kontakte schließen.

Bis dahin noch eine Schöne Zeit und viel Spaß in ARK!

Mit Freundlichen Grüßen

Euer Admin und Supporter Team

Markus

Head-Admin, Servertechnik, ARK-Spieler

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein

Wer keinen Sarkasmus versteht sollte mich meiden!:P

• Hallo liebe Spieler,

Ich habe mich sehr über die große anzahl an Spielern bei der Besprechung gefreut.

Falls ihr noch irgendwas ergänzen wollt oder ähnliches, dieser Beitrag ist für antworten wieder geöffnet.

Ich freue mich auf euer Antworten.

Mit Freundlichen Grüßen

Markus

Head-Admin, Servertechnik, ARK-Spieler

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein

Wer keinen Sarkasmus versteht sollte mich meiden!:P