Urlaubsbenachrichtigungen

  • Liebe Spieler,


    hier ist der Offizielle Thread für eure Urlaubs Benachrichtigungen.


    Solltet ihr uns zwecks Urlaub benachrichtigen wollen, das wir uns in diesem Zeitraum um eure Base kümmern dann bitte folgendermaßen:



    Name: ##Eure Spielernamen##


    Tribe: ##Euer Tribename##


    Server + Koordinaten : ##Alle Server auf denen ihr Basen habt und deren Koordinaten##


    Zeitraum: ##01.09.19 - 15.09.2019##



    Sobald wir euren Urlaub "erfasst" haben löschen wir euren Beitrag um die Übersichtlichkeit beizubehalten. Es wird sich immer ein ausgewählter Supporter oder Höher um die Instandhaltung eurer Base in dem Zeitrahmen kümmern.



    Wir wünschen euch natürlich einen erholsamen Urlaub! Und Resetten regelmäßig die Timer eurer Base/n!


    Bitte baut aber in Metall oder Tek. Sonnst wird das zu viel und die Timer sind zu klein. Ihr könnt es ja anders Anzeigen lassen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Euer TNR-Team

  • Hallöchen, ich bin jetzt ebenfalls


    vom 14.08.21 bis 05.09.21

    im Urlaub.

    Wen muß ich anfragen, dass meine Dinge für diesen Zeitraum trotzd Inaktivität erhalten bleiben?

    Name: Martok
    Server: Valguero + Abberation

    Danke für kurze Rückinfo und schöne Zeit Euch.
    Martok


    //bitte schreib uns noch deine genauen Base Koordinaten dazu damit wir sie auch finden ;) Schönen Urlaub


    p.s. jeder aus dem Team kümmert sich drum

  • Hallo Ark Kameraden,


    nach längerer Spielpause bin ich zurück.

    Bitte Basen Ragnarok (grüner Ark) *
    u. "The Island" (über größter Wasser Cave)**
    nicht löschen.


    Ich hatte mehrere verschiedene Abstürze/Ausfälle/Verlust von Whitelist-Zugang

    & wollte alles erst mal sein lassen u. auf Ark 2 warten.


    Dank eines Admin/techn. Berater/eigenen Erfahrungen wurde mir klar

    - das meine Schwierigkeiten durch Update, Einstellungen, vielleicht Alter der Grafik-Karte u. Ark Eigenheiten existieren.


    Spiel u. Mods neu installiert. Grafik Einstellungen nun auf "mittel" eingesetzt.


    (Zuvor Ark mit Grafik Einstellungen in hoch & überragend gespielt.

    Ich spielte auf TNR bereits seit 6000 Spielstunden mit früher 3 Steam-Konten ... ich bin TNR Ur-Einwohner. ^^)


    Vielen Dank & liebe Grüße

    Bato


    Tribes: Dagros Refugium * /die kleine Sattlerei **

  • Hi Leute Ich bin zur Zeit sehr im Real Life beschäftigt und habe daher weniger Zeit für mein geliebtes Dino Spiel. Daher melde ich mich jetzt erst mal für einen Monat ab. Ihr seid aber dennoch nicht alleine. Ich bin auf den üblichen wegen DC oder W-App zu erreichen. Die meisten haben ja meine Nummer.

    Ich bin mir sicher das Dein Erzieher auch gerne einspringt.


    LG


    Terra

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.:evil: