Urlaubsbenachrichtigungen

  • Liebe Spieler,


    hier ist der Offizielle Thread für eure Urlaubs Benachrichtigungen.


    Solltet ihr uns zwecks Urlaub benachrichtigen wollen, das wir uns in diesem Zeitraum um eure Base kümmern dann bitte folgendermaßen:



    Name: ##Eure Spielernamen##


    Tribe: ##Euer Tribename##


    Server + Koordinaten : ##Alle Server auf denen ihr Basen habt und deren Koordinaten##


    Zeitraum: ##01.09.19 - 15.09.2019##



    Sobald wir euren Urlaub "erfasst" haben löschen wir euren Beitrag um die Übersichtlichkeit beizubehalten. Es wird sich immer ein ausgewählter Supporter oder Höher um die Instandhaltung eurer Base in dem Zeitrahmen kümmern.



    Wir wünschen euch natürlich einen erholsamen Urlaub! Und Resetten regelmäßig die Timer eurer Base/n!



    Mit freundlichen Grüßen


    Euer TNR-Team

  • Freundin u. ich spielen wieder nach Jahren aktiv & regelmäßig DDO.

    Bis 31.08.20 sind alle Gebiete kostenfrei spielbar.


    In dieser Zeit bin ich lediglich on die Dinos & die Strukturen zu sichern.


    Wir wünschen Euch schöne Spielzeit & bleibt gesund.


    In der Woche bin ich oft bis abends im Notdienst.

  • War ne weile im Krankenhaus und nun bin ich erst einmal aus Gesundheitlichen gründen ggf nur am Wochenende Online je nach befinden.

    Bis ich wieder ganz am Spiel teilhaben kann Betreut Weinachtself meine Tiere via KryoPod damit sie nicht Verhungern.




    danke ..Ihr seit nen tolles team

  • Dagros/Bell bitte schreib deine server und coords dazu wenn wir die timer resetten sollen. Nicht das es noch verfällt...


    Das Beast Gute Genesung!



    Mit freundlichen Grüßen