Urlaubsbenachrichtigungen

  • Liebe Spieler,


    hier ist der Offizielle Thread für eure Urlaubs Benachrichtigungen.


    Solltet ihr uns zwecks Urlaub benachrichtigen wollen, das wir uns in diesem Zeitraum um eure Base kümmern dann bitte folgendermaßen:



    Name: ##Eure Spielernamen##


    Tribe: ##Euer Tribename##


    Server + Koordinaten : ##Alle Server auf denen ihr Basen habt und deren Koordinaten##


    Zeitraum: ##01.09.19 - 15.09.2019##



    Sobald wir euren Urlaub "erfasst" haben löschen wir euren Beitrag um die Übersichtlichkeit beizubehalten. Es wird sich immer ein ausgewählter Supporter oder Höher um die Instandhaltung eurer Base in dem Zeitrahmen kümmern.



    Wir wünschen euch natürlich einen erholsamen Urlaub! Und Resetten regelmäßig die Timer eurer Base/n!


    Bitte baut aber in Metall oder Tek. Sonnst wird das zu viel und die Timer sind zu klein. Ihr könnt es ja anders Anzeigen lassen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Euer TNR-Team

  • Hallöchen, ich bin jetzt ebenfalls


    vom 14.08.21 bis 05.09.21

    im Urlaub.

    Wen muß ich anfragen, dass meine Dinge für diesen Zeitraum trotzd Inaktivität erhalten bleiben?

    Name: Martok
    Server: Valguero + Abberation

    Danke für kurze Rückinfo und schöne Zeit Euch.
    Martok


    //bitte schreib uns noch deine genauen Base Koordinaten dazu damit wir sie auch finden ;) Schönen Urlaub


    p.s. jeder aus dem Team kümmert sich drum