Öffentliche Wyfernfalle Ragnarok

  • Da keine öffentlichen Wivernfallen mehr auf dem Server aufgestellt sind (keine am Nest, eine verschlossene an der Schlucht, Abriss-Timer abgelaufen) habe ich nun eine Falle am Nest hingestellt.


    Koordinaten: 69,7 / 42,4


    Hinweis: Falle funktioniert ohne Tore, somit ist immer offen. Beim reinlocken der Wivern von der Zackenseite anfliegen. Funktioniert sowohl mit Pteranodon als auch mit Argentavis.

  • da immerwieder die Besitzer unseren Server verlassen und somit die Strukturen ablaufen, darf gerne immer eine Falle von einem aktiven Tribe bereit stehen. Bitte informiert Admins und Supporter über TS oder Discord über euer Bauvorhaben.


    Wichtigkeiten:

    Tore, Türen oder andere Zugänge müssen auf Unverschlossen stehen.

    Strukturen dürfen nur aus Fundamente, Wände, Türrahmen, Pfeilern bestehen

    Andere Strukturen wie Betten oder Strukturen zur verarbeitung von Rohstoffen sind verboten.

    Kreativität entsteht durch Bewegung, zerlegung alter Regeln, durch neue Überlegung. -Fettes Brot 1991

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden! -Sokrates 469-399 v.Chr.

  • Die Fallen scheinen nicht mehr zu existieren, ich hab letzte Nacht am Nördlichen Wyverngraben auf der großen Wiese eine neue gebaut die von jedem nutzbar ist, das ist eine Variante ohne Tor die in 9 von 10 Fällen eigentlich recht gut funktioniert, einfach das Objekt der Begierde mit einem Petry durch den Eingang locken, durch die Pfeiler fliegen und danach KO böllern! :P