Zuchttiere und deren Handhabung

• Liebe Spieler,

Aufgrund der neuesten Ereignisse, bezüglich dem Züchten, Weitergeben, Verschenken oder Verkaufen von Zuchttieren, sehen wir uns als Team gezwungen eine neue Reglementierung einzuführen!

Ab sofort ist das Verkaufen, Verschenken oder Weitergeben von Zuchttieren, die einen Basiswert von 80 (egal welcher Wert) und/oder das Geburtslevel von 400 überschreiten, verboten.

Spieler die eine Zuchtgemeinschaft gebildet haben, dürfen Dinos innerhalb dieser Gemeinschaft zur Zucht bereitstellen!

Was ist eine Zuchtgemeinschaft?

- Zusammenschluss mehrerer Tribes

- Im Besitz von gleichen oder ähnlichen Tieren/Stats

- Eingetragen im Forum unter diesem Beitrag (z.B. Tribe A + Tribe B + Tribe C, diese Dinos "...." züchten wir)

Gelangen Tiere aus dieser Züchtung an unbeteiligte Spieler, sehen wir uns als Team gezwungen diese zu entfernen!

Euer TNR-Team

• D1sturbed M0nkey'z

Tex Rex - Aktiv

Argentavis - Aktiv

(TekRaptor) in Vorbereitung

(Tek Quetz) in Vorbereitung dafür vllt Managamr

(Deinonychus) in Vorbereitung

Kreativität entsteht durch Bewegung, zerlegung alter Regeln, durch neue Überlegung. -Fettes Brot 1991

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden! -Sokrates 469-399 v.Chr.

• Ehrenwerte Kameraden,

Tribe auf Ragnarok Fledermaus & co.

Tribe auf Valguero (Bell) Gemeinschaftstribe

Tribe auf Genesis (Bato) carpe diem

Fledermaus & co. (Dagros spezial Zucht, vielseitige Sattlerei Bato + Fledermaus)

Mitglieder Bell (Dagros), Fledermaus (Schlomo), Bato

Zucht Verbund mit Gemeinschaftstribe (Carlos in früheren Zeiten, Bell, Bato)

Zucht Tiere - kein verschenken

Giga

Velonasaurus

Basillosaurus

Megalodon

X-Basillosaurus

Tek Rex

Yutyrannus

Gacha (speziell Metall u. andere Rohstoffe)

Snow Owl

(zeitweise Spielpause bei Notdienst Arbeit)

• VGB SOLO ZUCHT

Zuchttiere

Tek Rexe -> DMG HP stam ready in Arbeit

Quetz -> gammelt die Zucht grad wieder

Argy -> Sico auf Valgo

Schweine -> Sico auf Island

Gigas (Fertig) mit tiny

PFERDE EINHÖRNER -> Ponyhof

thylos mit don/Mike

Ravager

tapejara

greifen mit don/gunkie

Mit Tiny

TUSOS -> auf Eis

Theris -> Fertig

Gacha -> auf Eis

• ich habe eine blaue Thyacoleos Zucht (ist von mir und Calos auf Val) - davon habe ich aber ganz am Anfang schon welche verkauft gehabt; keine Ahnung ob die noch wer sonst hat

Meine Regenbogen Velos (Zucht ist von mir, calos und Batu)- davon habe ich ganz am Anfang schon welche verkauft

meine blaue und rote Gigazucht- die habe ich mit mehreren Tribes angefangen (Calos, Johny und noch ein Tribe -ka wer da noch dabei war Nachtrag: früher Chii jetzt Agagi Azura Lane)

meine Feuerdrachen Zucht- die habe ich wieder mit Calos begonnen (wir haben beide Dracheneier gefarmt und ich brüte die wieder aus)

meine Eulenzucht (von Calos und mir)- davon habe ich auch ganz am Anfang schon welche verkauft gehabt (vor Monaten)

Tek Rex Zucht (farbe dunkelgrün und rot) - davon habe ich ganz am Anfang auch schon welche verkauft

meine blau-graue Gacha Zucht- von mir, Calos und batu :)

etc., etc. etc.^^

Da ich in mehreren Gemeinschaftstribes bin und diese auch wiederum ihre eigenen Tribes auf anderen karten haben können manche auch einige meiner Züchtungen haben; da haben wir uns immer gegenseitig etwas unter die arme gegriffen. Der eine hatte ein Viech mit einer hohen Angriffskraft und der andere wiederum ein Viech mit einem hohen lebenswert und somit wäre es dumm gewesen wenn wir die Züchtung nicht zusammen gelegt hätten...

Ach ja, ich habe vor einiger Zeit mal eine Eule- mit 2 Mutationen- verschenkt gehabt, weil einer sein Vogel bei einem Gamecrash verloren hatte... Ich sehe dies aber nicht als boosten an, weil er vorher schon ein Flugviech hatte und die Eule halt eigentlich keine Mutationen hatte... Auch ist zu beachten, dass eine Eule nicht groß in Geschwindigkeit geskillt werden kann und somit für mich kein Boost darstellt.

• Züchten folgende Tiere:

• Tek-Rexe: Ich & Kastor (HP, Ausdauer) mit meiner liebsten Freundin Branda (Nahkampf, Gewicht)
    • Gigas: Ich (HP) mit Smooter (Nahkampf)
    • Tek Quetz: Ich (DMG, Ausdauer) mit TinyTim (Gewicht, HP)

Später kommen weitere Tiere dazu.

• Tribe: Smile now : Ace (server Valguero)

Tribe: Hellskitche: smooter

Tribe: : Anuko

MFG Ace :)

Edit: Leider haben wir an einander vorbei geredet Dragi hat Tex-Rexe ich normale Rexe... (hinfällig)

Dafür hab ich wen anders gefunden smooter, Anuko und meine Wenigkeit.

smooter u. Ace: Rexe und Quetzal

Anuko smooter u. Ace: Gigas

• Stamm: Gummibärenbande (Ragnarok) zusammen mit Weloveboobs (Ragnerok)

Aktive Zucht:

• Giganotosaurus

• Tex Rex

• Therizinosaurus

• Ankylosaurus

• Tusotheuthis

• Argentavis

• Allosaurus

Zucht in Vorbereitung: Warscheinlich auf Extinction

• Wyvern (Blitz)

• Mantis

• Megalosaurus