Wipe des TNR-Clusters

• Sokratex #61

Deine Frage: im Inventar -> ... alles rüber nehmen & lagern?

Das kann ich nicht empfehlen.

Wenn Du stirbst ist alles weg.

Stoffkleidung & Spitzhacke waren nach dem sterben weg.

Todesursache: im Schlaf durch Dino getötet.

Ich habe es für Dich getestet.

So wie es Markus sagt ... ist es sicher (siehe oben #61).

Müssen wir eigentlich mit den Chars nackt sein, oder können die ihr Inventar auch voll haben und somit alles rübernehmen?

• @ Sun_Leo.

Markus schrieb in der Nähe vom blauen Ark.

• Danke hab den Bug gefunden damit es auch andere wissen bei der regstrierung daf der name bei deutsche ark server kein Lehr Zeichen im namen haben bei deutsche Ark server geht das aber bei der regestrieren findet erh den namen dann nicht .

Das zweite problem ist mann kann aktuell auch keinen neuen account machen so wie es mit da die seite ja sowieso bald Brock geht.

Ps danke noch mal für die schnelle andwort

• Heißt das jedst das also raknarock jedst auch ne whiteliste bekommt? Weil bei mir spinnt das voteSystem seid 3 Montaen das ich mich nicht regestrieren kann also bedeutet das das ich nicht mehr auf raknarock kann.

ach comon

Mir geht es ähnlich, habe einen account, kann jedoch keine PW-abfrage starten. ich komme dann auch mal bei Gelegenheit ins TS.. bis später

• Ragnarok & Valguero bekommen keine whitelist.

Du kannst auf Ragnarok & Valguero spielen ohne Kauf einer Spiel Erweiterung.

Die beiden Karten werden weiterhin kostenfrei spielbar sein.

Für Dein Vote Coin Konto kannst Du Dich im TS3 beim TNR-Team melden.

In der Regel ist Abends jemand da.

Ich bin am kommenden Wochenende auch abends dort.

Bitte beachte folgendes:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Heißt das jedst das also raknarock jedst auch ne whiteliste bekommt? Weil bei mir spinnt das voteSystem seid 3 Montaen das ich mich nicht regestrieren kann also bedeutet das das ich nicht mehr auf raknarock kann.

ach comon

• Meine Empfehlung:

Bitte in der Spielwelt - regelmässig auf den Umzug - auf einen neuen Server hinweisen.

bzw. eine Mitteilung was passiert. Sehe Spieler die fröhlich weiterbauen und sie dann ganz verdutz sind wenn man ihnen ingame sagt daß "halb" gewiped wird. Eine Message die explizit den Wipe erwähnt und aufs Forum hinweist wäre gut.

Aber auch wenn das geschieht, sollte die Ankündigung auf der ersten Seite geupdated werden, da man erst auf der 2. Seite lesen kann daß es gar kein kompletter wipe ist.

Sy Euch nichts vorschreiben ,nur als Tip, Informationspolitik läuft leider gen. nicht so gut hier ?(

• Ich spiele jedst schon locker 5 Monate auf dem Server und ehrlich ich verstehe warum gewiped wird da ich den drop der server performance selbst auch oft gemerkt habe aber wollte nur mal fragen wird dann am anfang nur das neue dlc spiel bar sein oder alle anderen auch weil ich werde mir das erst mal nicht holen

LG leon

• Leyna ich unterstütze Deinen Tribe als er auf Ragnarok verloren ging.

Gespräche, ein Zuhause, eine Grund-Tek-Ausstattung & eine Schnee Eule schenkte ich Euch.

Ich werde auf dem neuen Cluster ohne - meine 7 Hauptbasen & 7 Charaktere - starten.

Ich starte frisch mit Lev. 1.