Modvorschläge

  • Ich wäre auch stark für die Auktionshaus Mod. Allerdings sehe ich es auch so, dass es gewisser Regeln/Mindestpreise/Mindestlevel benötigt um nicht jedem Neuling alles zugänglich zu machen.

    Wir waren mal eine zeitlang auf dem Dinowald Servern unterwegs. Da war das auch reglementiert, z.B. Verkaufsverbot von Wyvern und deren Eiern und Mindestpreise bei bestimmten Dinos.

    Leider fehlen mir die Kenntnisse was die Admins da einstellen können.

  • Die Auktionshaus Mod ist eine tolle Mod .
    Doch gehe ich davon aus das alles unter Wert verkauft wird und neu Einsteiger mit Level 15 alles haben ohne sich etwas selbst erarbeitet haben zu müssen .
    Das ist nicht Sinn und Zweck des Spieles . Natürlich kann man sich gegenseitig helfen doch sollte es auch dort Grenzen geben.
    Sonst kann man ja auch jeden als Admin machen und man cheatet sich seine Sachen . Da geht der ganze Spielspaß einfach verloren und muss nicht sein .

    Eine Währung gibt es ja irgendwo schon mit den Vote Coins . Wenn man genug hat kann man sich einige schöne Sachen davon kaufen .
    Doch gilt auch da ohne Arbeit kein Geld ;p
    Und seien wir mal ehrlich an dem Server / Cluster gibt es nichts auszusetzen .
    Auch an den Admins und Supportern nicht . Natürlich kann man von denen nicht erwarten das die einem Blümchen an den Hintern
    schmieren und auch die mal einen schlechten Tag haben können . Sind ja keine Maschinen . Also lohnt sich die Arbeit schon den Server damit zu unterstützen .

    Also ja eine Stimme für die Auktionshaus Mod , vorausgesetzt man kann einstellen welche Werte vorausgesetzt werden zu welchen Preisen
    oder man sagen kann erst lernbar ab lvl 100 , und auch da haben bestimmte DInge einen Mindestwert .
    Und eine Stimme für die Eco´s Stable Structures

  • Ich meine vielleicht eher sowas: Capitalism Currency


    Auction House Mod gabs hier auf dem Cluster/Server. Ich glaube am Ende konnte man High Zeug für Holz bekommen :-D

    Klar ist aber, dass die Cluster mit der Auction House Mod deutlich mehr neue Spieler haben.


  • Steam Punk würde ich zu den Hilfreihen Mods zählen, denn jede Mod ist eine Spielverändernde Mod!


    Steampunk bietet folgendes:


    - neue Bauteile

    - anders aussehende technische Einrichtungen

    - top Kibblemaker

    - Ice, womit z.B. Classic Flyer mit seinen ganzen negativen bugs überflüssig wird

    - coole Gadgets, wie z.B. Tesla Spule etc.


    Man könnte einiges wie z.B. das Flugschiff rausnhemen; ist ganz, ganz einfach :)

  • Eine gute Mischung wäre das. Würde das begrüßen.

    By the way danke an die server Leitung. Das es jetzt doch ein soft vipe geben wird.

  • i have to second eco's mods.. I personally love any mod that brings extra building to the table as I love the extra creativity they bring compared to base ark's building.


    I personally really enjoy the steampunk mod as I enjoy that look and brings in a lot of cool addional ways of building especially if it was on Valguero which will continue to be the main server I play ^_^

  • Hilfreiche Mods


    Awesome Spy Glass Mod für ein Fernglass - Beste Fernglassmod überhaupt. Frei positionierbares, sehr übersichtliches Anzeigefenster. Fadenkreuz frei wählbar. Einblendung von GPS Koordinaten und Outlines der Tiere möglich (Admineinstellungen) Beispiele


    Dino Storage V2 Kann alternativ für die Cryopods benutzt werden - unglaubliche Zeitersparnis! Kein Durchsuchen mehr von X-Cryos, keine Zeitverschwendung mehr beim rauslassen oder trappen der eignen Dinos, absolute Sichtbarkeit von Stats/Sattel/Costüm etc!

    Bessere Serverperformance, da keine produzierende Tiere mehr draussen sein müssen /Käfer/Schnecken/whatever!


    Best Eggs kein unendliches Brüten mehr - gezielte Dinoverbesserung


    Plattforms Plus Plattform Mod für bessere Plattformen - kein Zubauen von Spwanpunkten - ermöglicht Basen an ungewöhnlichen Orten


    Tek Armor Plus Bessere Tek Rüstung mit noch mehr Funktionen ( Gleitanzug, Kostümtauglichkeit, Kraftfeld, Tarnmodus, Infrarotsicht ) verbesserte Nutzbarkeit


    Auction House Ein Auktionshaus mit dem alles Mögliche Handelbar ist. Von Spielern für Spieler.


    Capitalism Currency Damit wird eine Währung bei ARK eingefügt. Man kann Zeugs gegen Währung eintauschen und damit Währung generieren die man wiederum für andere Dinge ausgeben kann.



    Verschönerungs Mods


    Eco Mod Abberation Pflanzen, Bäume, Stein, Strukturen und ähnlicher Deco Kram der Abberation Map


    Eco Bäume Mod Pflanzen, Bäume, Steine und ähnlicher Deco Kram


    Eco Tek Mod Technischer Kram/Deco für eine futuristische Base, die Kühlschränke sind für manche Dinge besser


    Eco Terrariums Aquarien/Terrarien etc für die Verschönerung der Base - anschauen und entspannen


    Ozo Craft 1.7 Eine Holzbau Mod bei der mehr Möglichkeiten für Holzbauten generiert werden.



    Spielverändernde Mod / Technische Mod


    Steam Punk Mod Eine sehr umfangreiche Mod mit vielen verschiedenen Gadgets - u.a. riesige Luftschiffe/Tesla Spulen etc.



    Zur Erklärung: Ich habe diese Mods hier nur gesammelt. Nicht alle finden meine Zustimmung, andere dafür umso mehr.

  • Liebe Community,


    Postet hier eure Mod-Vorschläge für die Kommenden Server. Und begründet eure Auswahl!



    Vergesst meine 10 Mod regel pro Server nicht!


    Folgende Mods bleiben bestehen:

    • Classic Flyers
    • S+
    • StackMeMore
    • ReusablePlus



    Mit freundlichen Grüßen