Verfahren von Genesis

  • Spence ja wird es. Muss man dann schauen wie man das mit den Chars regelt. Kriegen wir schon hin. Sry hab's überlesen daher kommt jetzt erst die Antwort.



    Mit freundlichen Grüßen

  • Liebe Spieler,


    da immer wieder Gerüchte und Halbwahrheiten herumgehen hier alle Infos zum Verlauf von Genesis auf TNR:


    1. Der Genesis Server wird am 17.4.2020 ab dem 18 Uhr Restart in den Cluster eingebunden! Dies wurde von der TNR bereits bei allen anderen DLC's so gehandhabt.
    2. Der Server ist ab jetzt auf deutsche Ark-server registriert und ihr könnt hier für diesen Voten: https://deutsche-arkserver.de/server/78.46.100.201:7793
    3. Das Regelwerk ist vorerst das von Ragnarok. Sobald wir uns ebenfalls eingespielt haben können wir die Regeln für Genesis anpassen!


    Mit freundlichen Grüßen