Spenden für den neuen Server

  • Liebe Community,


    wie die meisten von euch schon wissen, werden wir ende August einen neuen Root Server in gleicher Größe zu dem jetzigen buchen.


    Der Start des Root's beginnt egal wie hoch der Spendenbeitrag ist am 01.09.2020.


    Da dies natürlich mit weiteren monatlichen Kosten verbunden ist. Wollen wir euch hier eine Möglichkeit bieten euch auf komplett FREIWILLIGER Basis daran zu beteiligen.


    Dabei geht es uns nicht darum wie viel ihr spendet, sondern einfach darum uns als Team Geld mäßig zu entlasten.

    Damit ihr vollen Einblick in die bereits gespendete Menge habt, habe ich einen PayPal MoneyPool erstellt, in der ihr den vollen gesammelten Betrag einsehen könnt.


    Den neuen Root werden wir Nutzen, um die Auslastung auf dem jetzigen Server wieder etwas zu vermindern, und das Cluster zu erweitern, wie z.B. den dauerhaft aktiven Eventserver oder einen PVP Server wenn gewünscht. Dazu haben wir die Möglichkeit das Cluster zu vollenden und Scorched Earth, The Center und die Kommende Extension anzubinden.


    Wir bedanken uns im Voraus an alle Spender, und bedanken uns für eine echt Starke und vor allem Nette Community.


    PayPal Money Pool: https://paypal.me/pools/c/8rsMj9OYHL

    (Andere Einzahlungsmöglichkeiten sind aus überblick's Gründen nicht möglich)



    Mit freundlichen Grüßen


    das TNR-Team