Element Bug von vor ein paar Wochen

  • Hallo Admins und Supporter,


    wie ihr ja wisst, ist ja seit einiger Zeit das Element Buggy gewesen. Und dadurch sind bei uns auch der Dedicated Storage 23T Element verschwunden wo wir neuen rein getan haben. Kann uns einer das Element bitte wieder beschaffen?

    Ich hatte zu der Zeit ein Supporter angesprochen wo auch mehrere im Channel waren und hatte es berichtet, das dies fehlen würde.

    Wir haben leider kein Bild dafür da um dies zu beweisen. Kann nur Schorner fragen ob er was hat an Videomaterial. Ansonsten haben Ihm 12 Zuschauen zugesehen wie es verschwunden ist.


    Vg Falko

  • Hallo, ich war auch gerade online und habe gesehen das von unseren knapp 16k Element noch 1400 über sind. Ich habe Nachwuchs bekommen und bin daher auch nur sehr sporadisch online und habe es jetzt erst gesehen. An wen soll ich mich diesbezüglich wenden?


    Mit freundlichen Grüßen

    Marc aka MaxPain

  • Hallo nochmal, ich wollte nochmal nachfragen wie der stand bezüglich des Elements ist. Wir haben uns an KeinErzieher gewandt aber bisher keine Antwort bekommen. Uns fehlen knapp 16k Element. Habe gehört das sind im Vergleich zu einigen anderen peanuts. Und doch haben wir mit unserer Spielweise, sowie wenig online Zeit dafür ne ganze Menge Zeit gebraucht. Es wäre also schön, wenn sich da was tun würde und sich jemand bei uns melden könnte oder uns jemand die Summe an Element erstatten könnte. Aktuell wissen weder Zibbl noch ich was hier Sache ist.


    Vielen Dank und liebe Grüße

  • Hallo Admins,

    ich schließe direkt an den Post über mir von meinem Stammes Mitglied MaxPain an.

    Seit dem 14. August bis einschließlich heute war ich mehrfach im TS um unser Anliegen zu besprechen. Leider habe ich bis auf einmal niemanden erwischt, waren wahrscheinlich unglückliche Uhrzeiten ;)

    An diesem Tag kam ich vermutlich ungelegen, ist ja auch kein Problem. Dennoch besteht unser Problem immer noch. Daher möchten wir beide wissen wie es nun weitergeht?!

    Besteht die Möglichkeit unser verbuggtes/verschwundenes Element erstattet zu bekommen oder ist es persönliches Pech und es bleibt so wie es ist?

    Wie MaxPain bereits schrieb, fehlen uns knapp 16000 Element.

    Danke im Voraus und einen schönen Rest-Sonntag

    LG Zibbl/Chris

  • Moin,

    ich bin so ein klein wenig... sagen wir mal angekratzt...


    mein Post ist jetzt 15 Tage her, der von Zibble 11...

    ich schaue in Regelmäßgen abständen, ob ich mal jemanden im Discord sehe, was bisher leider nicht der Fall war.

    Ich bin aktuell durch meinen Nachwuchs auch kaum online auf dem Server und wenn, ist es meist sehr spät abends/nachts sodass ich auch zu der Zeit niemanden antreffen könnte.

    Ist bei mir mit Arbeit und Familie allerdings auch schwer da von Regelmäßig zu reden. Jedenfalls habe ich keinen Admin gesehen wenn ich nachgeschaut habe.


    Allerdings muss ich sagen, das ich 15! bzw. 11! Tage ohne eine Antwort schon hart finde!


    Wir haben denke ich klargemacht, das wir bei unserer Spielweise relativ lange gebraucht haben um auf diese 16K ( soll ja sogar noch wenig im vergleich zu manch anderen sein )Element zu kommen, welche wir schon verplant hatten für Bau/Rüstung usw.


    Jetzt sind diese durch einen Bug verschwunden, Ärgerlich und sicher ist niemand von uns/euch daran schuld!


    Aber das man dann so im Dunkeln stehen gelassen wird, finde ich wirklich nicht in Ordnung!

    Irgendein Admin hätte sich zwischenzeitlich sicher mal dazu äußern können. Bei 2 Posts in 15 Tagen mit der Bitte um Hilfe.


    Ich frage mich, wo das Problem liegt? Fühlt sich keiner dafür zuständig einem Mitglied eurer Community bei einem Problem zu helfen? Zumal ich von keinem der anderen die hier das gleiche problem geschildert haben noch was lese und wo ich dann davon ausgehen muss, das ihnen geholfen wurde.


    Ich denke für einen Admin ist es ein leichtes hier im Forum eine Antwort rein zu ballern und einen Termin auszumachen an dem Zibble oder ich mal Online kommen um unser Verlorengegangenes Element zu erstatten.


    Oder sehe ich das falsch?


    Ich spiele gerne hier, wenn auch in der letzten Zeit nicht mehr so viel, aber ich denke das man die Situation nachvollziehen kann.

    ich bin am 24.07. Vater geworden und auch die Zeit davor ist verständlicherweise für das RL draufgegangen.


    Ich muss sagen, das ich es wirklich schade fände, wenn sich da keine Einigung finden lässt.

    Wie gesagt ich spiele gerne bei euch/mit euch aber das ist jetzt eine wirklich blöde Sache, die so nicht sein muss. Denke ich...


    Lg Marc aka MaxPain