• Hallo TNR

ich bin Tompes und ich spiele mit 4 Freunden seit ein paar Tagen auf eurem Crytal Isles Server.

Wir sind alte ARK Spieler, die seit ca. 1,5 Jahren kein ARK mehr gespielt haben. Nun haben wir uns überlegt nochmal ein bisschen was zu machen.

Leider habe ich gerade erfahren, dass wegen RL Verpflichtungen heute abend keiner von uns am community-Stammtisch teilnehmen kann.

Daher wollte ich wenigstens kurz ein feedback geben.

Auch wenn wir noch nicht lange bei euch spielen und noch nicht viel Kontakt mit euch hatten, erkennen wir doch, dass wir es mit einem sehr profesionellen Team zu tun haben.

Die Server laufen stabil, updates werden schnell eingespielt, Admins lesen oft den global chat mit und sind präsent, auch wenn sie nicht auf dem Server sind.

Erstmal vielen Dank dafür!

Nun zum Server. Wir sind uns darüber im Klaren, dass er schon lange läuft. Daher gibt es viele große unbespielte Basen.

Wir finden die Mod-Auswahl gelungen und auch die Server-Raten und Multiplikatoren sind mit Verstand gewählt.

Mit anderen Worten, wir würden gerne bei euch weiterspielen. Gerne auf Crystal Isles (weil wir sie noch nicht kennen) und mit aktuellen Einstellungen und Mods.

Ob es einen Wipe gibt ist uns dabei egal (wir würden es sogar begrüßen).

Viele Grüße

Tompes

• Hallo Tompes,

Vielen dank für deinen Konstruktiven Beitrag, es freut uns zu hören, dass wir an ausenstehende sehr professionell rüberkommen.

Ich danke dir auch dass du dir die Zeit genommen hast hier solch einen Beitrag zu schreiben! Das schätze ich sehr.

Falls du fragen zu unserem Heutigen Stammtisch hast, was alles besprochen wurde, kannst du dich gerne bei uns oder anderen spielern melden.

Mit Freundlichen Grüßen

Markus

Head-Admin, Servertechnik, ARK-Spieler

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein

Wer keinen Sarkasmus versteht sollte mich meiden!:P