Herrenlose Strukturen, Verlassene Basen, Anmeldungen

  • Hallo liebe Spieler,


    Wir bitten euch falls ihr irgendwelche Herrenlosen Tiere, Strukturen oder Basen findet diese mit Koordinaten hier unter diesen Beitrag zu schreiben damit wir für euch die Map vor Ruinen befreien können!


    MFG Euer Adminteam

  • Hey, wollte nur kurz Meldung darüber geben, dass die öffentliche Wyvern-Falle in den Highlands auf Ragnarok, aufgrund des Timers nehm ich mal an, zerfallen ist.


    Ich würde mich dazu bereiterklären eine neue öffentliche Falle zu errichten, sofern ich grünes Licht bekomme... ansonsten wisst ihr ja jetzt bescheid... xD

  • Auf 17/79 (Highlads, Ragnarok) steht eine Base von Legion Condor, bei der der Abrisscountdown abgelaufen ist (Abriss möglich!). Alle Tiere scheinen schon gestorben zu sein?! Jedenfalls steht da nichts mehr an Getier.


    Falls die Base nicht in Kürze automatisch verfällt wär das glaub ein Fall zum Aufräumen.

  • Da im Chat stand, dass das Auto-Zerstören von Strukturen wohl nichtso richtig funktioniert hier mal einige Koordinaten von einigen Basen die schon halb zerstört sind...


    84,22/85,07 (Deep Water Horizon)


    68,49/54,74 (Broterhood)


    64,78/ 51,12 (Toxic1)


    Hier ein paar Koordinaten von verlassenen und vergessenen Zähmkäfigen...


    35,09/41,06 (Die Alphas)


    29,39/44,29 (□□□□□□)[oder so ähnlich... Zeichen werden ingame nicht angezeigt]


    47,70/54,48 (Offshore Mining Inc.)

    The post was edited 1 time, last by Dwelf: Koordinaten eines verlassenen Zähmkäfigs hinzugefügt ().

  • Post by Luda ().

    This post was deleted by Don | Henry ().