Markus Berger ist ein Lüger & Betrüger!

  • Was soll der Lügenbatzi Markus Berger nun tun? 3

    1. Markus Berger soll sich öffentlich bekennen und sich entschuldigen! (3) 100%
    2. Markus Berger soll einfach weiter Lügen und jede Form von Kritik löschen weil er damit nicht umgehen kann! (0) 0%

    Der Server Admin, Markus Berger reißt nicht nur willkürlich eure Basen ab "siehe hier: https://forum.tnr-community.de/index.php?thread/20-base-gelöscht-admin-abuse/" er ist auch noch ist ein Betrüger! Immer öfter im Netz findet man Beiträge das er ein Vierteljahr lang Spenden von den Usern und dann die Server schloss! Dabei handelt es sich nicht um einzelne Copy & Paste Beiträge sondern um eine Gruppe die nach eigener Aussage 9 Leute Umfasst, diese veröffentlichten Screenshots & TS3 aufnahmen welche unter anderem belegen das er alles versucht diese Infos nicht weiter Publik werden zu lassen.


    Der Witz ist an der Sache das offensichtlich einige Leute denen er blind im TS vertraut teil dieser Gruppe sind und aktiv gegen Ihn agieren!

  • (Ich mach mir dann auch mal nen neuen Acc. bevor unser Tryhard Markus rum bant.)


    Ich habe das unter anderem auf Reddit und Börse auch schon gefunden^^ Die TS³ aufzeichnungen sind teils echt krass, was das dumm gleaber und gelüge angeht! Auf Steam und der Server Seite löscht er wie wild Kommentare... :thumbdown:

  • Tjo ich oute mich dann auch mal ^^.


    Ich habe das ganze über Anonfiles gefunden wenn einer pastebin nutzt, ist der selbe drop wie mein Name hier, da ist u.a. die TS-Aufnahme dabei wo das ganze mit den Spenden ursprünglich mal besprochen wurde und allerlei Ankündigungen stattfanden die nie eingehalten wurden!


    Das Markus den Kram immer löscht liegt daran das er nicht nur schlechte Werbung ist sondern das er immer noch wegen Steuerhinterziehung dafür belangt werden kann.


    Ich muss ehrlich sagen, das war er da seinerzeit abgezogen hatte war unter aller Sau! Zumal man rein nichts für die Spenden bekam! Wir wollten mal nen Dino umgefärbt haben, da kam von Ihm der Spruch das man so etwas ja über Spenden regeln kann... (obwohl ich bereits meine 5€für den Monat abgedrückt hatte!11elf...) :cursing:


    Edit: Warnung an alle anderen wenn ihr hier mit Quatschen wollt macht euch nen neuen Acc. mit ner "10Minute Mail". Wie CorruptedNodule schon anmerkte ist Markus nen kleiner Tryhard und klickt euch sonst weg^^