Endspurt: Ermittlung der Platzierungen ab Sonntag, 31.10.2021 20:00 Uhr

  • Hallo zusammen,


    die meisten sollten mittlerweile mit dem Event soweit durch sein bzw. kurz vor dem Ende stehen, was den max. Baseausbau, Bosse, Wellen usw. betrifft. Wer noch ein bisschen Zeit braucht oder noch ein paar Aufgaben erledigen will, der hat noch Zeit bis


    Sonntag, 31.10.2021 20:00 Uhr


    Dies ist der Stichtag für die Ermittlung der Gewinner*innen der Season 1!


    Als Preise winken neben Ruhm und Ehre u.a. ein besonderer Dino auf dem Cluster und ein spezielles ingame Chat Icon, welches dann bis zum Ende der Season 2 behalten werden darf.


    Wichtig:


    Am Sonntag, 31.10.2021 um 20:00 Uhr wird durch einen Admin ein Screenshot des aktuellen Bedrohungslevel erstellt und noch bis zu diesem Zeitpunkt habt ihr Zeit, Eure erledigten Aufgaben in diesem Thread zu melden: Erledigte Aufgaben hier reinschreiben .
    Was bis 20:00 Uhr (Zeitstempel des Foreneintrags) nicht im Forum steht, wird nicht berücksichtigt!

    Zusätzlich zählt Ihr bitte Eure Punkte gemäß dieser Liste Aufgaben selbst zusammen und meldet Euren finalen Punktestand für die Zusatzaufgaben (ohne den Bedrohungslevel) unter Angabe des Tribesnamens und den Koordinaten Eurer Basis ebenfalls im Forum. Bosstrophäen, Artefakte, gezähmte Tiere usw. müssen ab diesem Zeitpunkt gut sichtbar in Eurer Basis stehen bzw. auf Artefaktsockeln zur Nachkontrolle ausgestellt werden.

    Danach benötigen wir ein wenig Zeit, um alles nachzuschauen und den finalen Punktestand zu ermitteln. Die Bekanntgabe der Gewinner*innen erfolgt dann ein bis zwei Tage später im Forum.


    Viele Grüße


    Mike

  • Der Server läuft erstmal noch weiter, es geht zunächst nur um die Ermittlung der Platzierungen. Wann genau Season 2 startet, steht noch nicht fest. Wenn Du Langeweile hast, dann kannst Du Dir die Neuerungen auf der Caballus Map anschauen und das Caballus Adventure "The Secret" erforschen. Es gab heute ein Map Update :)