Season 1 beendet

  • Hallo zusammen,


    die Season 1 ist nun offiziell beendet und ich bedanke mich bei allen, die so fleissig mitgemacht haben und (hoffentlich) ihren Spaß hatten. Herzlichen Dank auch für das konstruktive Feedback über das Forum, über PMs und im TS:)


    Ich war soeben auf dem Server und habe mir die finale Threatliste und die Basen mit den erledigten Aufgaben angeschaut. Ihr könnt jetzt Eure Tiere, Artefakte,Trophäen usw. wieder einpacken bzw. damit machen, was ihr wollt. Die Punkte werden nun schnellstmöglichst zusammengerechnet und dann die Gewinner bekannt gegeben. Bitte gebt uns hierfür noch ein wenig Zeit, da wir uns intern noch besprechen müssen. Ich melde mich.


    Viele Grüße


    Mike

  • Finale Punkteliste:


    Solotribes:


    1.) Stamm von drakos: 1.628.915

    2.) Die Insel: 644.446

    3.) MerosPlace: 392.588


    Mehrspieler-Tribes:


    1.) Keksgeschwader: 9.267.004 (Preise ausgegeben)

    2.) Maulende Kekse: 4.204.117

    3.) Baumflauschis: 2.660.242 (Preise ausgegeben)


    Berücksichtig sind jeweils die ersten drei Tribes in den Kategorien Solo und Team. Tribes, die nicht angemeldet waren oder deren Threat-Multiplier größer 1 ist (Threat-Suppressor nicht gesetzt oder zerstört), sind ebenfalls raus. Ich würde sagen, das ist eindeutig. Schaut aber bitte trotzdem einmal drüber, ob das so passt bzw. ob etwas vergessen wurde.

  • 1.) Keksgeschwader: 9.267.004 ? Oo wie soll das den gehen erklähr mir das mal bei gelegenheit im ts pls

    In der Bedrohungsliste von Sonntag haben sie 9.035.004 Punkte, der Rest kommt von den Aufgaben. Und der Threat-Multi ist auf 1, das habe ich kontrolliert.


    Wie sie das gemacht haben, fragst Du am besten Keksgeschwader selbst;)

  • und man solte erwähnen 2.) Maulende Kekse: 4.204.117 eigentlich nen solo trieb ist da nur 4-5 tage duke nicht alleine war

    Entweder spielst Du komplett alleine oder eben nicht. Wer wie lange und mit wem zusammengespielt hat, kann man nicht nachvollziehen, daher ist die Anmeldung entscheidend.
    Und soweit ich weiss, ist/war bei Duke Saryva im Tribe:


  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der ersten Season!




    Dem ersten Platz aus beiden Kategorien winken nun folgende Preise:



    einzigartiges Ingame Icon, welches vor dem Namen angezeigt wird, bis zum Ende der Season 2:






    Zusätzlicher Dino mit Lvl 1000 nach Wunsch, auch Alpha Dinos sind möglich!

    Eine Liste aller Kreaturen sollte die Auswahl erleichtern->Ark Dinos





    Dem zweiten Platz aus beiden Kategorien winken nun folgende Preise:



    einzigartiges Ingame Icon, welches vor dem Namen angezeigt wird, bis zum Ende der Season 2:






    Zusätzlicher Dino mit Lvl 750 nach Wunsch, auch Alpha Dinos sind möglich!

    Eine Liste aller Kreaturen sollte die Auswahl erleichtern->Ark Dinos





    Dem dritten Platz aus beiden Kategorien winken nun folgende Preise:



    einzigartiges Ingame Icon, welches vor dem Namen angezeigt wird, bis zum Ende der Season 2:






    Zusätzlicher Dino mit Lvl 500 nach Wunsch, auch Alpha Dinos sind möglich!

    Eine Liste aller Kreaturen sollte die Auswahl erleichtern->Ark Dinos





    Abholung der Preise findet am Samstag 6.11.21 ab 18 Uhr statt. Bitte meldet euch bei DeinErzieher im Teamspeak um euren Dino entgegen zu nehmen!

    Für die Ingame Icon bitten wir noch um etwas Geduld da die API ein Update braucht und die Servertechnik gerade beruflich sehr eingespannt ist.




    Zum Schluss möchte ich besonderen Dank an Mike aussprechen der die Welt mit seinen Modifikationen und Herausforderungen zusammengestellt hat und mit seinem Engagement vielen Spielern auf dem Cluster ein tolles Spielerlebnis geboten hat!





    Infos zur Season 2 folgen ab Mitte November!



    Beste Grüße!


    KeinErzieher

  • Vielen Dank für das Auflisten der Punkte.

    Und es ist einfach was wir (das Keksgeschwader, das aus Spike, Tomy und mir besteht) gemacht haben:

    alles was wir konnten :D


    Spike hat sich nur gewundert dass das so viele Punkte waren, die über den Surpressor zusammen kamen.