Primal Fear für TNR

  • Wie findet Ihr das? 12

    1. Mega (10) 83%
    2. Ja aber ich habe noch extra Ideen .... Kommentar unten (1) 8%
    3. Mies, ich hätte lieber.....Kommentar unten (1) 8%

    Hey Leute,

    ich wünsche mir mal Fjordur als zusätzliche Map auf den Cluster. Damit es aber nicht so langweilig wird setzen wir als Mod auch noch Primal Fear Mod drauf.

    Zusätzlich zu dem, noch ein paar Überraschungen.

    Ich denke man kann da ein interessantes Konzept konzipieren.


    Hier mal der Link zur Ark Wiki Seite.





    Bitte wenn Ihr die Idee nicht gut findet einen Verbesserungsvorschlag oder eine Alternative in die Kommentare.


  • Soll es als extra Server erscheinen oder den bestehende hinzugefügt werden? Ich hätte kein Platz mehr auf der Platte

    Ich denke das sollte nicht viel mehr Speicherplatz kosten. Wenn du die Map eh schon drauf hast kommt nicht mehr viel hinzu. Vielleicht noch ein, zwei MB`chen- für die Modds

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.:evil:

  • Grundsätzlich: :thumbup:, aber


    1.) Heute in einer Woche, also am 14.12.2021, erscheint offiziell die neue Map "Lost Island", auf die viele Spieler schon sehnsüchtig warten.

    Vorschlag: Bietet doch diese Map zunächst mal neu an.

    Zudem könnte man diese Map ebenfalls mit Primal Fear kombinieren, um es noch spannender zu machen;)


    2.) Wenn ich auf den Link "Idee von Erzieher" klicke



    kommt folgende Fehlermeldung:



    Gruß,


    Mike

  • 1.) Heute in einer Woche, also am 14.12.2021, erscheint offiziell die neue Map "Lost Island", auf die viele Spieler schon sehnsüchtig warten.

    Vorschlag: Bietet doch diese Map zunächst mal neu an.

    Hi Mike,

    lost Island wird wahrscheinlich so oder so ins Cluster kommen. Da es eine Offizielle Karte ist.


    Das mit dem Zugriff war eine Notiz an KeinErzieher ;-)

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.:evil:

  • Die Größe der Mods wird im Steam-Workshop angegeben: Primal Fear inkl. Expansions benötigt ziemlich genau 4.5 GB.
    Wobei das nur die halbe Wahrheit ist, da Steam während der Installation teilweise den doppelten Speicherplatz reserviert;)

  • Wir werden es sehen. Wir müssen ja nicht jede extra Mod drauf machen. Sowas sind Feinheiten die wir gerne besprechen wenn der Vorschlag von der "Admiralität" angenommen wurde.

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.:evil:

  • eine einbindung in den cluster halte ich nicht für sinnvoll, da man die dinos eh nicht auf die anderen maps mitnehmen kann.


    es macht viel mehr spaß, wenn man sich in primal fear hocharbeiten kann, meiner meinung nach


    ich enthalte mich des votings, da ich warscheinlich kein primal fear in nächster zeit zocken werde.

    Kreativität entsteht durch Bewegung, zerlegung alter Regeln, durch neue Überlegung. -Fettes Brot 1991

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden! -Sokrates 469-399 v.Chr.