Aufgaben

  • Aufgaben


    Folgende Aufgaben und Ziele sind auf der Map zu meistern (die Reihenfolge ist beliebig):


    1.) Baut eine Strohütte als Startbasis und erlernt auf Level 10 alle Berufe.


    2.) Erkundet nacheinander alle Biome: Beach, Swamp, PineForest, Grassland, Gnarled Forest, Jungle, Hot Springs, Half Mountain, Canyon/Fjord und Snow Area.


    Hinweis: zu Beginn habt ihr nicht zu allen Biomen sofort Zutritt, sondern benötigt evtl. besondere Buffs oder Ausrüstung.


    3.) Findet im Laufe der Zeit einen schönen Bauspot und baut eine prächtige Hauptbasis. Hierzu benötigt ihr die Berufe Steinmetz und Holzarbeiter und die eco Decor Tische.


    4.) Zähmt ein Carno-Pärchen und einen Rex-Pärchen und zieht je mindestens ein Jungtier aus diesen Paarungen groß.


    5.) Findet alle Dungeons und löst deren Rätsel. Besiegt die jeweiligen Minibosse in dieser Reihenfolge: DodoBoss, GolemBoss, KaproBoss und WyvernBoss.

  • Viele sind ja leider nicht auf der Map unterwegs :). Hier schon mal, was ich geschafft habe:

    1. Strohhütte erledigt

    2. Erkundet Beach, Swamp, PineForest, Grassland, Gnarled Forest, Jungle, Hot Springs, Half Mountain und Canyon/Fjord.

    3. Ein Steinhäuschen hab ich schon. "Prächtig" ist wie immer Geschmackssache 8o

    4. -

    5. Dodo Boss


    Was fehlt noch?

    1. Carno- und Rex- Pärchen und Nachwuchs. Man findet einfach keine oder keine gefüllten Nester (seit 4 Wochen bin ich aktiv).

    Baybies sind sofort Aggro. Da kommt man nicht ran. Es liegen auch keine Eier so rum. Hab in den Wochen nur ein Rex und ein Bronto Ei gefunden.

    2. Erkundung des Snow Area

    3. Alle anderen Bosse. Die Rätsel sind knackig und noch nicht gelöst ;(


    Ciao Dirk

  • Ich gebe auf.


    Ich finde nicht genug T4 Eier um höherwertige Tiere zu bekommen bzw. Nester mit Babys die ich tamen kann. Schade die Map hat etwas.


    Für mich ist somit Season 3 erledigt. Viel Spaß noch an die Ausharrenden :D


    Ciao Dirk

  • Ich kenne nur 2 Tiere die T4 Eier legen. Das sind Terror Birds und Thorny Dragon. Jungtiere hab ich rumlaufen sehen. Nur kommt man an die nicht ran. Bleibt also nur der Weg über die Eier. Die aber in all den Wochen nicht zu finden waren.