Fjördur Release

  • Nur so als Notiz für alle ;-) Die Map Fjördur die am Sonntag kommt wird nicht getauscht erst mal. Das es meinen Infos nach vom Gestalter der Karte genau die gleich ist und auch so angepasst wird wie die WC Version. Keiner der auf der Karte gebaut hat braucht also sich Gedanken machen. Zumindest ist das der aktuelle Stand. Sollte sich das ändern geben wir das auch so bekannt. Damit jeder auch genug Zeit zum Umziehen hat.

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.:evil:

  • Dazu mal kurz als Anmerkung:


    Nekatus (der Map Ersteller) darf vor dem offiziellen Release keine Infos zur offiziellen Version preisgeben. Es is daher momentan schwer, genaues zu sagen. Es gibt aber gute Gründe, die für einen Switch auf die offizielle Map sprechen:


    1.) Die offizielle Map und die Mod-Map sind nicht identisch und auch nicht kompatibel. Daher muss man sich für eine entscheiden. Wenn wir die alte Map behalten, schließen wir potentielle neue Spieler für den Cluster, die die offizielle Map heruntergeladen haben, aus. Bzw. wenn diese mit ihrem Char nach Fjordur reisen, gibt es massive Probleme (Character lost, weil sie von alleine nicht mehr runterkommen usw.).


    2.) Nekatus selber empfiehlt die offizielle Map und er wird selber nur noch die offizielle Version spielen:





    Daher meine Meinung: Besser früher als später wechseln;)

  • Ich halte mich da an den Ursprünglichen Map Ersteller den Nick kenne ich nicht. Ich werde auch keine Probleme lösen die nicht da sind. Sollte die mod mapp anders sein oder Probleme machen wird sie getauscht sehe ich da keinen Grund sich Arbeit zu machen.

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.:evil:

  • Soo schnelles Update am Montagmorgen.... so wie es aussieht ist die funktioniert unser Fjördur so wie es sein soll. Solltet ihr gegenteiliges feststellen gibt mir bitte bescheid.

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.:evil: