besteht das Interesse an ATLAS?

  • Servus an alle,


    wollt hier mal nachfragen ob bei einigen das Interesse auf ATLAS besteht.


    Man braucht schon einige mann um etwas zu erreichen, daher wollten wir mal schauen ob wir ne größere Truppe zusammenkriegen.


    Zur Frage: macht ihr einen eigenen Server: Nein, weil wir keine 256 Server aufsetzen um die komplette karte zu ermöglichen, daher nur auf Offiziellen Servern.


    Bisher mitmachen würden: Basti, Akatosh, Markus


    Wer Interesse hat einmal hier drunterschreiben, würde mich freuen wenn wir 10 mann werden könnten.



    EDIT: Wir würden auf pvp tendieren.




    Mit freundlichen Grüßen

    Markus


    Head-Admin, Servertechnik, ARK-Spieler


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein


    Wer keinen Spaß versteht oder alles zu ernst nimmt sollte mich meiden!:P