Rock Drake Overspawn

  • Moin dsbferris,


    Wir haben den das Spawn Limit bereits auf 0,01 gesetzt, dies wird jedoch nicht angenommen da die Map soweit noch nicht fertig ist, dass der Entwickler die Spawn Overrides herausgibt.

    Daher können wir Server Administratoren dagegen nichts tuen.



    Mit freundlichen Grüßen

  • Moinsen allerseits,


    ich habe in letzter Zeit gefallen an dem Crystal Isles Server gefunden und war dabei die Map zu erkunden, so auch die fliegenden Inseln.

    Bei der Rock Drake schlucht war aber ein so massiver Overspawn, dass meine FPS von stabilen 40-60 auf ca 12 abgekackt sind. Wenig später ist das Spiel angestürzt, somit ich und mein frischer Wyvern tot. Der Versuch die Sachen mit nem Pternadon wieder zu holen scheiterte ebenso mit Game Crash.


    Es müssen dort gefühlte 200-300 Rock Drakes sein, überall sieht man die Silhouetten von den Viechern.

    Wäre super wenn ihr in der Server ini ein geringeres Spawn Limit für diese setzt, falls euch dies möglich ist.

    Lasst mein Wyvern nicht für umsonst gestorben sein8o