Indominus Rex Mod für den Cluster

  • Morgen Chello,


    Da Basti ja nicht antwortet mache ich dass wiedermal.


    Zur sache ob die Indos auf die andren Server kommen:

    Nein, wir finden, dass sie für extinction schon sehr stark sind, und diese für die anderen Server dann zu Stark sein können.


    Zur sache warum die nichtmehr angreifen wenn die Babys sind:

    Wurde vor einiger Zeit vom Mod Dev rausgepatcht. Warum keine Ahnung...


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo zusammen,


    ist es vielleicht für die Zukunft geplant, dass der Indominus Rex Mod auch auf den anderen Servern verfügbar ist? Ich finde den Mod super und irgendwie ist es schade, dass ich den Rex nur auf Extinction nutzen kann da ich hauptsächlich auf Ragnarok unterwegs bin. Es wäre auch durch die unterschiedlichen Skins interessant.


    Ist es so gewollt, dass die Indominus Rexe beim schlüpfen nicht angreifen wie es in manchen Videos zu sehen ist oder ist das einfach so? Wir haben uns extra Käfige nur zum schlüpfen gebaut aber irgendwie waren die Rexe total harmlos^^


    MFG
    Chello