Umzug auf einen größeren Root Server

  • Hallo liebe Community,


    Wir haben vor, Anfang April auf einen größeren Root umzuziehen.


    Dadurch können im Monat April einige kurze Downtimes von Gameservern, Teamspeak, Forum, Webseite etc. eintreten.


    Mit dem Neuen Root sorgen wir für eine bessere Stabilität auf unseren Servern, und erzeugen die Möglichkeit, das Cluster oder ähnliches zu erweitern, bzw. uns auch auf andere Spiele zu konzentrieren. (Keine Sorge, ARK bleibt unser Hauptthema ;))


    Alle Gespeicherten Daten (Gebäude, Tribes, Spielerfortschritt etc.) Wird mit übertragen, das heißt, es geht alles so weiter wie zuvor.


    Bitte seit nicht verärgert, wenn es im April dann manchmal zu kurzen Downtimes kommt! Wir tuen dies schließlich für euch! :):thumbup:



    Für die, die es interresiert:


    Alter Root: https://www.hetzner.de/dedicat…er/px61-nvme/konfigurator

    Neuer Root: https://www.hetzner.de/dedicated-rootserver/ex62-nvme/konfigurator


    Vielen dank für's durchlesen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Markus Servertechnik



    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein