Wie füge ich die IP der Server zu meinen Favoriten hinzu?

• Hallo liebe Spieler,

Hier ein kleines Tutorial, wie ihr von Deutsche ARK-Server die IP für den Richtigen Server in den Steam Favoriten hinzufügt:

Schritt 1:

Geht auf der Seite Deutsche ARK-Server auf unsere Server: Ragnarok , Extinction , Aberration , Valguero .

Schritt 2:

Sucht euch Folgende zwei Felder:

• IP-Adresse
    • Port

Schritt 3:

Kopiert euch die IP Adresse & den Port

Schritt 4:

Fügt beide wie Folgt zusammen:

78.46.100.201 <----------- Die IP Adresse Unseres ROOT Servers (Bleibt immer gleich!)

: <------------------------------- Wichtig! Der Doppelpunkt muss eingefügt werden!

35015 <----------------------- Der Port des Entsprechenden Servers (In diesem Fall Valguero)

Es kommt heraus:

78.46.100.201:35015

Schritt 5:

Die IP direkt in Steam in eure Favoriten setzen:

Steam öffnen --> Oben links auf "Anzeige" --> Server --> Favoriten --> Server hinzufügen --> Gebt dort die entsprechende IP ein --> Fertig.

Jetzt könnt ihr wenn ihr im ARK Serverbrowser seid den Filter auf Favoriten ändern und ihr habt die entsprechenden Server in der Liste!

Ich hoffe ich konnte ein Paar von euch weiterhelfen, falls ich weitere Tutorials machen soll schreibt mir gerne welche. Ich werde mich bemühen diese frühzeitig einzubauen.

Über Feedback würde ich mich auch freuen! :)

Mit freundlichen Grüßen

• Hi, sorry to be that dumb, but i cannot seem to get this to work.

the link to the deutsche ark server doesnt seems to work.

would it be possible just to give the IP and port directly in the post so i copy the value directly in steam?

Thank you for support