Eventuelle Idee falls Aberation kommt...

  • Von zugemüllt kann ich hier nicht bestätigen.

    Markus & ich räumten vor kurzem gründlich auf.


    Hiermit meinte ich im Grunde nicht die Spieler-Strukturen sondern eher die Karte als solche... wie gesagt auf dem ersten Blick is die Karte in der Tat ganz hübsch anzuschauen... aber ich persönlich könnte auf dieser Karte nicht regelmäßig spielen dafür gehen mir die knalligen Farben zu sehr auf die Augen.


    Ich kann natürlich nur meine persönliche Meinung und Erfahrung wiedergeben.

  • Aktivität auf Chrystal`s war Anfangs gut besucht.

    Auch wenn die Map noch nicht fertig ist - ich finde sie schön.


    Meine Hauptaktivität ist zur Zeit dort.

    Hier betreibe ich meine komplette Dino-Zucht.


    Element farme ich hier mit Blitz-Wyvern ... frei laufende Brut-Mutter killen - bringt 10 Element.


    Als Ragnarog unfertig war ... weigerten sich auch viele Ragna zu spielen.


    Von zugemüllt kann ich hier nicht bestätigen.

    Markus & ich räumten vor kurzem gründlich auf.


    Ich werde meine Haupt-Charakter Batu (lev. 150) auf Ragnarok löschen & mit Bato + 50 Zucht-Dinos nach Ragnak wechseln.


    Die aktiven Spieler auf Chrystal`s werde ich versuchen zu erreichen.

    Damit sie nach Ragna umziehen.


    Ich-AG hat zum Beispiel auch seine komplette Boss-Kampf Dinos hier & eine große Tek-Base.

  • Hallo DanGo,


    Ich habe mir die letzten Tage auch Gedanken zu Crystal gemacht, und bin auf den selben Entschluss gekommen den du auch schon meintest.


    Quote

    desweiteren ist die Karte ansich extrem unfertig und teilweise einfach maßlos übertrieben zugemüllt... vom kaputten Rockdrake-Spawn werd ich erst garnicht anfangen.


    Ich denke nicht das wir Crystal gegen Abberation oder ähnlichem austauschen werden, sondern die DLC Karte die sich am meisten gewünscht wird noch mit hinzugefügt wird!


    Crystal Isles werden wir wahrscheinlich gegen eine andere Modkarte austauschen aus den von dir genannten gründen.


    Der Gesamte Admin-Stab hat heute Abend eine Besprechung, in dem diese Punkte unter anderem angesprochen werden. Es wird dazu auch einen Beitrag hier im Forum geben, in dem unsere Entscheidungen verkündet werden.


    Es ist aber schön zu hören, dass sich jemand über das Thema Gedanken macht!



    Mit freundlichen Grüßen

  • Ahoi zusammen, ist eventuell ne Idee die dem einen oder anderen nicht gefallen könnte... aber es steht ja im Raum mit dem Umzug auf den "neuen" Root-Server eventuell Aberation mit in den Cluster aufzunehmen...


    Meine Idee wäre, Crystal Isle sogar durch Aberation völlig zu ersetzen.


    Ich war vor kurzem auf Crystal Isle unterwegs, dort erkennt man kaum Aktivität durch andere Spieler, desweiteren ist die Karte ansich extrem unfertig und teilweise einfach maßlos übertrieben zugemüllt... vom kaputten Rockdrake-Spawn werd ich erst garnicht anfangen.


    Die Map ist auf dem ersten Blick zwar ganz hübsch aber auf dem zweiten Blick empfinde ich diese Karte als eine Zumutung für die Augen, auf Dauer könnte ich dort einfach nicht spielen selbst wenn ich es wollte.


    Aberation bietet zudem eine tolle Abwechslung zu Ragna und Extinction und ich finde Aberation würde besser in den Cluster passen als Crystal Isle.


    Und am Schluss noch eine eventuelle Mod-Idee für Aberation (Eventuell auch für die anderen Karten).

    https://steamcommunity.com/sha…8068&searchtext=Aberation



    mfg Daniel:thumbup: