Änderungen des Clusters nach dem Umzug

  • Das ist die Frage, man müsste halt etwas finden wo ein paar bock drauf hätten. Allgemein vorschläge in den raum werfen war damit gemeint.



    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo Duke,


    Da die Änderungen mit dem 12 Uhr Restart angenommen werden höchstwarscheinlich immer um 12.

    breeden & bereits betäubte Tiere sind von einem Wilden Dino Whipe nicht betroffen.


    LG

  • Heyho,


    Keiner Edit dazu.


    Geht an alle:

    Habe mal testweise eingestellt das alle 48 stunden auf allen servern ein wild dino whipe durchgeführt wird.


    Ich bitte mal alle das zu beobachten ob es funktioniert.


    Lg Markus

  • Hallo liebe Community,


    Nach der Heutigen Admin Besprechung haben wir folgende Änderungen mit Umzug des ROOT'S zu verkünden:


    1. Das Cluster


    Das Cluster wir wie Folgt verändert:

    1. Crystal Isles wird gegen eine andere Mod Karte ausgetauscht (Welche wird noch entschieden)
    2. Abberation wird als 4. Server dem Cluster Beigefügt
    3. Der The Island Server für die Vote Coins wird mit Whitelist dem Cluster hinzugefügt und auf 20 Slots mit bestimmten Regeln beschränkt!



    2. Deutsche ARK-Server


    Zu den Vote Coins wird mit beigefügt, dass ihr pro Server für einen Kommentar 1500 Vote Coins erhaltet. Heißt wenn auf allen 3 ein Kommentar steht, könnt ihr maximal 4500 Coins erhalten. (Mehrfach geschriebene Kommentare werden ignoriert.


    Es geht dabei nicht darum das alle nur gute Sachen schreiben.

    Gerne könnt ihr auch negative Dinge ansprechen oder Die Allgemeine Situation in euren Augen erfassen.

    Wir wollen viele Kommentare unter dem Server haben, damit sich neue Leute, die den Server finden, sich eine Anständige Meinung bilden können.



    3. Andere Spiele


    Wir haben ja auch im Auge auch ein anderes Spiel mit Servern zu befüttern. Dazu nehmen wir gerne eure Vorschläge entgegen.




    Sollte es Fragen zu den Oben liegenden Punkten geben, steht euch das Admin Team + Support Leitung mündlich im TeamSpeak oder Schriftlich im Discord / Forum gerne zur Verfügung.




    Mit freundlichen Grüßen


    Markus, Basti, Schlabberhose, Kami, DeinErzieher