Community Stammtisch am 06.04.2019

  • Hallo DanGo,


    Ich kann nur Discord oder Teamspeak.

    Mein PC hat zwar 2 Tera SSD Platte jedoch meine Hauptplatine ist noch von 2013.

    Sie ist nicht schnell genug für Ark, Diskord & Teamspeak gleichzeitig.

    Meine Hauptaktivität ist im Teampeak.


    Gruß

    Volker

  • Moin DanGo,


    Das stimmt, das das Interesse für ein Forum bei vielen nicht da ist.


    Bei vielen ist der Gedanke „Ich will nur spielen und mich nicht um solche stammtische scheren“ sehr ausgeprägt.


    Das sind aber witziger weise auch die die sich im nachhinein über die entscheidenden änderungen aufregen und es nicht verstehen...


    Man kann es nicht jedem recht machen bzw. davon überzeugen dass man selbst seine meinung zu serveränderungen einbringt...



    Mit freundlichen Grüßen

  • Hey Duke,



    Naja dann bräuchte ich ja keinen Stammtisch... Der ist dafür da, das man zusammen auch darüber diskutieren kann.


    Klar ist es mist wenn man selbst nicht mit abstimmen kann aber das im nachhinein machen ist auch schlecht.


    Und wenn ich das so machen würde, wäre am stammtisch keiner mehr da. Und alles andere was wir mit ansprechen wollen, wäre damit auch zu nichte...


    LG

  • Hey Markus,


    eventuell besteht ja auch die Möglichkeit die Themen als Stichworte vorher anzusagen.

    Dann könnte ich wenigstens vorher sagen, wofür ich abstimmen würde. Oder Ihr macht aus der Diskussion anschließend einen Poll,

    dann könnten die Leute die an dem Abend nicht da sind am nächsten Tag abstimmen. Grade was neue Karten angeht, würde ich gerne mit abstimmen. ;(

    Naja, was halt machbar ist, ohne jetzt zu viel Arbeit zu erzeugen.


    Gruß Duke

  • Hey Duke,


    Ich werde die Besprechung Aufzeichnen, und danach eine kleine Grundlegende Zusammenfassung aufschreiben, du kannst jedoch dann nicht an den Abstimmungen teilnehmen.


    Lg

  • Nimmst du an der Besprechung teil? 14

    1. Ja, auf jeden Fall! (13) 93%
    2. Nein, leider keine Zeit (Arbeit, Familie etc.) (1) 7%

    Hallo Liebe Spieler,



    Zum kommenden Root wechsel, und den darauf Folgenden Änderungen am Cluster würden wir gerne zum start einen erneuten Community-Stammtisch ansetzen.


    Dieser wird am 06.04.2019 (Samstag) gegen 20 Uhr in unserem Teamspeak (ts3server://tnr-community.de:9987 im Browser Einfügen und Ihr verbindet.) Stattfinden.


    Es werden einige Dinge besprochen, bei denen ihr als Community die Entscheidungen trefft.


    Zu dieser Zeit werden unsere Server mit einem Passwort versehen sodass während des Stammtisches keiner abgelenkt ist.


    Wir bitten darum solange nicht durch Familiäre dinge etc. verhindert, anwesend zu sein!


    Bitte hebt euch auch manche dinge die nicht unbedingt nötig sind und auch mit allen zu besprechen sind bis dahin auf! z.B. Anfragen für neue Mods.


    Auch wir Admin's / Supporter werden einige dinge ansprechen und euch an diesem Abend gerne bei fragen oder ähnlichem zur Hilfe stehen.


    Dieser Stammtisch wird auch dafür da sein, dass sich die Leute die bei uns auf den Servern spielen selbst untereinander besser Kennenlernen und sich so eventuell neue Kontakte schließen.


    Bitte antwortet auf die angehängte Umfrage ob ihr teilnehmen könnt, damit wir eine ungefähre Teilnehmerzahl ermitteln können.


    Bis dahin noch eine Schöne Zeit und viel Spaß in ARK!



    Mit Freundlichen Grüßen


    Euer Admin und Supporter Team