Was bedeuten die Bilder vor den Namen ingame?

• Hallo liebe Spieler,

Wenn ihr euch das hier anseht, wundert ihr euch Wahrscheinlich was diese Ganzen verschiedenen Icons Ingame vor den Namen mancher Leute bedeuten.

Hier erkläre ich euch welches Icon für was steht, damit ihr Ingame immer wisst wer das jetzt ist.

Die Icons:

1. Die Faust:

Die Faust steht für die Owner (Markus)

Die Faust ist die Selbe wie in unserem TNR Logo, und eignet sich perfekt um die Leitung's Ebene zu kennzeichnen.

2. Der Hammer und Der Schraubenschlüssel:

Der Hammer und der Schraubenschlüssel steht für unseren Servertechniker. (Kami)

Warum es das Symbol geworden ist, muss ich denke ich nicht erklären... oder?

3. Das Rote Gebiss:

Das Rote Gebiss steht für Die Support Leitung. (Kein Erzieher)

Die Rote Farbe soll die "Leitung" gegenüber Supportern vermitteln.

4. Das Grüne Gebiss:

Das Grüne Gebiss steht für die Supporter (Schafgarbe, Impi, dead40, MisterMonkey, Gecko137)

Das gleiche Icon nur in anderer Farbe soll die Zugehörigkeit der Support Leitung vermitteln.

5. Die Rote Flamme:

Die Rote Flamme steht für unsere Eventmanager. (EmisOki)

Die Flamme soll den "Zusammenhalt" Der Community zeigen.

6. Die "Sonne":

Die Sonne erhalten alle spieler, die sich es für 10.000 Vote Coins gekauft haben.

Das Zeichen steht für die Treue zu der Community, und die Super Hilfe durch die Votes!

7. Sunlight:

Dieses Symbol wurde an die Gewinner des TNR Großeventes verliehen! Wenn ihr einen von ihnen Trefft seid froh, diese haben für euch die Raten auf Extinction erhöht!

Ich hoffe, ich konnte euch bzw. eher Neueren Spielern etwas Klarheit geben, wofür was steht. Damit ihr Ingame auch wisst wer das da gerade ist. :):thumbup:

Mit freundlichen Grüßen