Änderungen des Admin Teams

  • Hallo Markus,


    ich danke Dir, Kami, Basti u. Tobi für die stets geleistete Arbeit.


    Für Euer Vertrauen in die Spielergemeinschaft

    & die Kostenübernahme rund um unser gemeinsames Spiel

    danke ich Euch auch.


    Ihr habt stets selbstlos großartiges geleistet.


    Mit besten Grüßen & Wünschen

    Volker

  • Hallo liebe Spieler,


    ein paar von euch haben wahrscheinlich schon mitbekommen, das ich im Teamspeak kein Admin Symbol mehr habe und auch bei meinem Channel nur noch „Markus‘s Büro“ steht.


    Also hier auch nochmal offiziell:


    Ich habe mich seit ca. einer Woche aus der ARK Administration zurückgezogen, und werde keinen Support oder der gleichen mehr machen.

    Auch ausgaben wie die Vote Coins mache ich nicht mehr. Ich kümmere mich noch um den Root und die Webseite etc. und mehr nicht.



    Warum?


    Ich arbeite zusammen mit Kami an einem anderen Projekt. Da ich von ARK eine pause brauche und ich an dem anderen Projekt viel mehr Spaß und Herausforderungen habe!



    Wer macht dann jetzt den Support?


    Mir stinkt es schon das ich den Punkt hier mit rein nehme, aber das werden sich trauriger weise die meisten Fragen.

    Die Administrative übernehmen Basti und Tobi wie wie gehabt weiter! Auch die Supporter und die Support-Leitung sind weiterhin wie gewohnt für euch da! Nur ich bin eben raus! Es bleibt eben alles wie immer!



    Danke für die schöne ARK zeit, und viel Spaß weiterhin! Man sieht sich bestimmt mal wieder in-Game und in ein paar Monaten vielleicht auch in der Administration zurück.



    Mit freundlichen Grüßen