Posts by Tvinity

    Was genau meinst du mit Event Zweigen? :)

    Bis jetzt kam ja noch keinerlei Infos, welche Events uns in nächster Zeit erwarten 😅

    Und wer hat denn eig den Tresor mit wüsten Rohstoffen gewonnen? Dazu kam ja auch keine Mitteilung 🙈


    Ich wünsche allen einen schönen Tag!


    Viele Grüße

    Tvinity

    Hallo zusammen :)

    Ich wollte mal nachfragen was die Besprechung ergeben hat :) es kam bis jetzt noch kein Feedback :D

    Ich bin schon ganz gespannt was uns als nächstes erwartet!


    Liebe Grüße

    Tvinity

    Hey :) die Idee mit den passiven Events, die LeoCom vorgeschlagen hat, find ich persönlich auch ganz schön :) zusätzlich könnte man ja auch nochmal ein einfaches farbevent machen :D sodass auch mal am Wochenende oder eine Woche lange bunte Tiere gibt (ich liebe bunte Tiere sorry 🙈)


    Als aktives Event würden wir sonst noch folgendes vorschlagen:

    - Angelegevent (wie vor Wochen schon erwähnt)

    - Gladiator Kampf ( wo jeder Teilnehmer Schlafsack, Rüstung und Schwert zur Verfügung bekommt). In einem Wettkampf kämpfen Teilnehmer in einer Arena gegeneinander und wenn man mehrere Runden gewonnen hat Gewinnt man. Jeder kann hier frei entscheiden ob er leben,damage Ausdauer oder ähnliches Skillt. Sodass jeder seine eigene Taktik verwenden kann. Dafür sollten allerdings der trank des Vergessens zur Verfügung gestellt werden.

    -ein wüstenrennen mit dem atv (mit Rennstrecke)

    -ein Beautyqueen Contest - wer hat den schönsten farblichen dino (nach Kategorien)

    -Betäubungsevent, welche Gruppe schafft es am schnellsten ein bronto zu betäuben mit Knüppel und boomerang (geht auch mit anderen Tieren oder Betäubungsmittel)

    -Ritterspiel, jeder bekommt ein Raptor/Pferd zur Verfügung und eine Lanze. Hier ist es Ziel den Reiter vom Tier zu stoßen. Nach mehreren gewonnenen Runden, gewinnt man.


    Viele Grüße,

    Die Croods

    Auf einem Server wo wir damals gespielt haben, ist so ein Konstrukt, wie LeoCom beschrieben hat, gebaut wurden. Und da gab es ringsum Stühle für alle, sowie angeln und Honig als Köder. Wir waren dann alle im ts und haben uns über unseren loot gemeinsam gefreut, Uns über Spieler beömmelt, die ins Wasser gefallen sind und von piranhas angeknabbert wurden. Hat recht viel Spaß gemacht 😊