Posts by Pennywise

Markus und Team. Am besten sperrt Ihr den Server für Neulinge. Egal was Ihr momentan am einstellen seid, es ist negativ für neue Spieler. Wie schon jemand anderes geschrieben hat, wenn du Spieler halten möchtest, musst du den Server attraktiv halten. Und wenn die neuen Spieler denken, Sie müssen die komplette Abkürzung laufen, indem Sie Highenddinos abkaufen oder bei Bossen mitgezogen werden, dann soll das halt so sein. Dann gehen Sie wieder und die Spreu trennt sich vom Weizen. Es gibt genug Spieler, die sich selbst was aufbauen wollen. Lass doch die 100 gehen, wenn du dafür 50 Stammspieler bekommst. Preisvorgaben was welcher Dino kostet, geht die Admins auch nix an. Das soll jeder Spieler für sich entscheiden, was er dafür verlangen möchte. Schliesslich ist das nicht die Arbeit der Admins sonder Züchter. Und wenn alle mit den gleichen Gigas, Rexen oder Kampfdodos rumlaufen, dann ist das halt so. Du hattest ein guten Server der Spass gemacht hat, aber mit den ganzen Veränderungen und Einstellungen, vergraulst du die Stammspieler. Mir persönlich hat es wie gesagt viel Spass gemacht aber momentan mache ich nur das notwendigste, weil ich kein Bock habe etwas anzufangen, was nächste Woche evt. runtergesetzt wird. Lass doch die verdammten Einstellungen wie sie sind. Es geht fast jedem Spieler auf den Keks mit den Rumspielereien.

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
    Danke