Posts by Talia

    @Thoth The issue is with all 8 maps on my cluster where there previously was no issue like this before the latest update.


    I just Rcon'd


    DestroyAll BP_Nanny_C


    , restarted the cluster and all the issues went away. CPU Usage is back to normal. I guess until people place more nannies.

    so ich reich mal hier den rest der bewertung nach... ^^



    riesen pluspunkt gibts auf jeden fall für die performance ! das war einer der hauptgründe mir ein neues zu hause zu suchen.

    man kann sich ja mit vielem anfreunden aber mit gummibändern nicht^^

    die com ist nett und soweit passt das überwiegend für mich hier.

    auch die initiative mit den events finde ich supi. vielen dank an dieser stelle an die beteiligten für ihre mühe !



    island: hatte ich schon meinen senf zu abgelassen siehe oben...


    aberration: (ok ich weis das mich viele dafür hassen werden was jetzt kommt aber ist halt meine meinung...)

    ich find's echt nicht so geil das man alles an viechern da mit hin schleppen kann. der normalfall ist das man da auch nur tiere hinbringen darf die auch da als normal oder aberrant version vorhanden sind. die map soll ja schon eine etwas höhere herausforderung bieten als auf island am strand rumzugammeln... mal ehrlich.... da mit nem giga rumzurennen ist banane...

    die ext dinos gehen zwar auch dahin aber das liegt nur daran das wc mal wieder vergessen hat mit dem dlc die anderen maps dementsprechend anzupassen. sollte schon lange gefixt sein aber das kennen wir ja. kann man auch in der ini sperren so wie ich das von allen servern auch kenne.


    - breeding cd: wie es alle schon gesagt haben ist die nummer echt übel. hab immer spaß am züchten aber hier geht das kaum. nur das nötigste und am besten alles gleich kaufen und fertig. die 2 tage nummer is für leute die total schmerzfrei sind und mit einer lebenserwartung von 300 jahren...


    - euthernasie gun: das argument mit durchleveln versteh ich nicht. hier is exp x3 d.h. man ist in 1-2 wochen sowieso max lvl ohne jetzt extra was dafür zu tun. wenn mann es will geht das auch an einem tag auch ohne die gun. und die eier müsste man ja auch erst mal haben siehe oben...

    möchte als 1. vorne weg schicken: bin grad stink sauer .... deshalb wenn der ton komisch rüber kommt bitte ich das zu entschuldigen (kein ele aus mani bekommen) bin eigentlich ein ganz lieber typ^^


    das mit island geht glaube ich jedem auf den sack.

    rag is ne kack map mit 5000 bugs von amateuren zusammen gewichst und bei 70% nicht mal fertig gemacht.

    das man hier einen ganzen monat rumgammeln muss is echt übel. wenn man dann endlich dahin darf braucht mans auch gar nicht mehr außer für die tek cave.


    umgekehrt wärs doch viel logischer. wer bock auf rag hat kann sich das gerne verdienen...

    könnte man das limit beim quetz nicht leicht erhöhen. prob ist entweder man muss ne mini platt bauen um auch was drauf setzen zu können oder etwas größer um was zu transportieren aber dann geht nix mehr drauf. so 10-15 würde ja schon reichen. das frisst auch schon die interne verkabelung und wasseranschluss der sowieso nicht mit gerendert wird und somit den server auch nicht belastet. das wäre echt supi....


    lg

    man kann ja ceilings so einstellen das sie wie foundations wirken. dies hat sehr viele vorteile für den server weil tonnen an unnützen (häßlichen) strukturen verschwinden würden. alleine die ganzen pillar ...

    macht unterm strich weniger render lags bei den mega basen und das save file wird deutlich kleiner was auch die join lags verringert.

    ... und man kann viel geiler bauen^^

    hmm ok verstehe ich. bei x3 exp is aber auch so kein ding mit dem leveln. mir grauts nur jetzt schon wenn ich dran denke wenn ich anfang gigas zu züchten. die 50k hp muss man erst mal wegballern. is dann auch nen kosten- und zeitfaktor.

    na ja werd mir was überlegen müssen dann, vielleicht in lava schmeißen oder so^^