Posts by Harley

    ooohhh schadeee, wir sind leider arbeiten und wünschen ebenfalls allen Teilnehmern megaviel Spass und möge der bessere gewinnen :)


    LG Harley :)

    Hey Kalle,

    ich bin da ganz bei dir....für Berufstätige o.ä. die auch gern mal was züchten, und nicht tagelang am Stück frei haben ist die Nanny wirklich ein wichtiges und gutes Item, dass sie nicht ab lvl 1 zu bauen ist und auch bisschen was kostet ist auch definitiv ok, denn dann, wenn man sie bauen kann hat man auch die Mats dazu. :)

    Da wir auch auf einem offi Server vor paar Jahren angefangen haben, wissen wir auch was es bedeutet nen Giga mal ohne alles aufzuziehen.....da war die komplette Familie mit am prägen und füttern..alleine wäre es ein Unding gewesen.... xDD

    Hey,

    also die Idee mit dem Trödelmarkt find ich voll gut, und wird, wenn es denn stattfindet bestimmt auch lustig, und ein bisschen auch vielleicht wie ein Event...nicht jeder wird immer dabei sein können, aber das macht nix...man hat ja immer mal wieder die möglichkeit beim Trödeln dann teilzunehmen, auf jeden Fall ne gute Lösung um den Handel über nen Markt noch ein bisschen zu betreiben, macht ja auch echt Spass

    Niemand hat dich ignoriert, ich schon gar nicht...habe ich nicht nötig ist auch nicht meine Art, solltest du auch wissen....wenn ich ingame bin bekomme ich das leider nicht mit...sorry dafür...und NEIN wir haben noch nie jemanden "bis in den tod" geboostet...auch da bin ich von ausgegangen dass du es wissen solltest...und wenn wir so einen "wesenetlichen" Teil beigetragen hätten, stellt sich mir tatsächlich mit grossen Fragezeichen die Frage, warum wir NIE gefragt wurden dazu???

    Wir fanden wie schon gesagt die Supporter hier bisher immer super, haben wir auch bereits oft genug gesagt....

    Hallo zusammen....


    ich muss sagen, ich bin echt entsetzt über das Verhalten , gegenüber Neuen und auch Alten Spielern, sowie die einfache Änderung der Einstellungen und des Regelwerkes , ohne die Community dabei zu berücksichtigen:/. Was denkt sich den der Head of Server bitte dabei??? Es gibt auf der Startseite von TNR eine Server/Communitybeschreibung die wie folgt lautet: ZITAT:


    "The New Revolution Community


    Die Bewegung gegen Langeweile im Gamingalltag. Wir wollen ein :!:entspanntes Beisammensein:!:etablieren. Unsere hilfsbereite Community nimmt neue Spieler herzlich auf und hilft, die immer gleichen aktionen in den unteren Levelbereichen schnell zu überwinden um richtig Spaß zu haben. Wir sind eher auf Langlebigkeit der Community ausgerichtet. Eure Vorteile:

    • Nette und hilfsbereite:!: Community.
    • Rege kommunikation auch über Teamspeak.
    • Zu fast jeder Zeit ist einer der Admins verfügbar.
    • :!:Vorschläge werden gerne angenommen.":!:

    So, und GANZ GENAU SO, spielen wir seit sehr langer Zeit auf den Servern von Markus. Niemals gab es damit irgendwelche Probleme.....bis es eine neue, (vom Game leider völlig ahnungslose:rolleyes:) Supporterin gab, die keiner hier kennt und plötzlich meint, hier alles auf den Kopf stellen zu müssen, rumzuhetzen und nebenbei grün wird vor Neid, wenn sie feststellt dass andere Spieler schlicht mal bessere Dinos oder Basen haben wie sie selber. Dabei wird noch fleissig Werbung für einen fremden Server betrieben den ihr Freund betreibt, halllooooo???????:thumbdown:

    Und das schlimmste: Markus, der eigentlich immer im Sinne der Spieler gehandelt hat seit wir hier sind, dreht sich plötzlich in eine Richtung die einer krassen Diktatur entspricht =O, und uns komplett den Spass am spielen verdirbt;(. Wir arbeiten viel, spielen in unserer nicht ganz so üppigen Freizeit zu unserem Vergnügen, und nun wird das durch UNGESCHRIEBENE Hobbyregelungen die nirgendwo zu lesen und technisch null haltbar sind derart getrübt....schade!!!


    :!::!:In diesem Zuge entschuldige ich mich bei allen Spielern, denen wir unseren eigentlich sehr geliebten Cluster samt Community und Supporter ganz warm ans Herz gelegt haben. Dass es so ne Wendung hier nimmt , haben wir nicht wissen können.:!::!:


    Es heisst die Spieler sollen lange am Server gehalten werden...aber so geht es mal sicher nicht , wenn man sich jeden Schritt ganz genau überlegen muss, weil man nicht weiss wer einen vielleicht sieht oder einem dann gleich ans Bein pissen will....es gibt nunmal Zocker die nach 3 Tagen Lvl Ü100 sind , weil sie eben viel Zeit ingame verbringen und wissen wie es laufen muss und dann gibt es die, die nach 4 Wochen immer noch auf 3 Fundamenten mit Bett und Kiste wohnen und bei lvl 20 rumgammeln weil sie kein Bock haben oder es nicht anders wissen.

    Wie also möchte man nun festlegen was der Spieler zu bauen hat , welche Dinos er sich holt oder eben nicht???? Wir hatten als ERSTEN Dino damals einen Rex....hat kein Schwein interessiert.....wäre es ein Dodo hätte es ja auch niemand gejuckt....:/

    Die Map Extinsion ist gemacht zum farmen von Element....da werden mal eben Einstellungen runtergeschraubt so dass sich das reisen dahin nicht mehr lohnt, und dann kann man den Shit nichmal mehr mit auf ne andere Map nehmen...alles unangesagt.....da frag ich mich halt schon....darf der Spieler eigentlich noch irgendwas machen, das er selber möchte, oder ist das jetzt kein survival Spiel mehr sondern ein Kriegsspiel wo gezeigt werden muss wo die Macht liegt????=O

    Dinos sollen nur noch zu Horrorpreisen verkauft werden, obwohl sich jeder (low) lvl Spieler ALLES auch theroretisch im Markt holen kann.....vorausgesetzt er hat sich die Materialien dafür erfarmt , was ja kein Thema ist ab lvl1.....da braucht man sich nicht mehr ans züchten wagen....wenn man eh nix hergeben darf....

    Allianzen haben keinen Sinn mehr, zusammenspielen darf man ja auch nicht mehr, geschweigedenn Hilfestellung geben wie es in der Clusterbeschreibung angepriesen wird.

    Die Bosse darf auch jeder nur noch für sich machen, niemand darf mitgenommen werden, nichtmal der, der sich extra dafür nen Rex hergerichtet hat..damit hat es sich für viele Erledigt...Singleplayer haben oft weder das knowhow noch den Mut ganz allein mal eben zum Boss zu gehen...DAS Endgame was jeder mal gemacht haben sollte...schon alles sehr schade was gerade passiert...?(


    Wir waren hier immer sehr gern, gerade wegen der Einstellungen die einfach für Berufstätige Spieler ideal waren. Ausserdem war der Support sowie Markus selbst bisher immer super hilfsbereit, freundlich und fachlich kompetent...leider ist das jetzt im Moment so viel schlechter dass wir uns gerade überlegen, ob wir unter diesen Umständen (Neid, Missgunst, neue Regeln die kein Hand und Fuss haben) noch dauerhaft hier sein wollen....schade wärs momentan rein um die Community die wir sehr mögen....aber das drumrum ist grad einfach beschissen auf gut deutsch....?(



    Da ein Gespräch mit uns ja leider bisher nicht stattgefunden hab obwohl einer von uns sehr oft im TS war, habe ich eben nun stellvertretend für Joker und Mich hier mal gesagt, was wir zu dem ganzen Mist denken. Wir hoffen ja immer noch auf Antwort oder Gespräch...denn immer Infos an uns über dritte sind einfach nicht OK, und wir sind die letzten die nicht zu Gesprächen vernünftiger Art bereit sind.


    LG, Harley und Joker

    für das Fadenkreuz wäre ich auch sehr dankbar , und wer es nicht möchte oder besser ohne auskommt kann es ja bei sich persönlich eh ausschalten.....und ja, es haben in letzter Zeit einige gesagt ingame dass es schön wäre dass das jeder für sich entscheiden kann ob Fadenkreuz ja oder nein :)

    sehr cool, ich hab auch noch bisschen Ideen...

    - Fussballspiel ( wie früher schonmal)

    -Pferderennen am Strand...oder mit Raptoren/Gallis...da gibts ja paar möglichkeiten^^