Beiträge von Markus

    Hallo liebe Community,


    Wir haben vor, Anfang April auf einen größeren Root umzuziehen.


    Dadurch können im Monat April einige kurze Downtimes von Gameservern, Teamspeak, Forum, Webseite etc. eintreten.


    Mit dem Neuen Root sorgen wir für eine bessere Stabilität auf unseren Servern, und erzeugen die Möglichkeit, das Cluster oder ähnliches zu erweitern, bzw. uns auch auf andere Spiele zu konzentrieren. (Keine Sorge, ARK bleibt unser Hauptthema ;))


    Alle Gespeicherten Daten (Gebäude, Tribes, Spielerfortschritt etc.) Wird mit übertragen, das heißt, es geht alles so weiter wie zuvor.


    Bitte seit nicht verärgert, wenn es im April dann manchmal zu kurzen Downtimes kommt! Wir tuen dies schließlich für euch! :):thumbup:



    Für die, die es interresiert:


    Alter Root: https://www.hetzner.de/dedicat…er/px61-nvme/konfigurator

    Neuer Root: https://www.hetzner.de/dedicat…tserver/px92/konfigurator


    Vielen dank für's durchlesen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Morgen Chello,


    Da Basti ja nicht antwortet mache ich dass wiedermal.


    Zur sache ob die Indos auf die andren Server kommen:

    Nein, wir finden, dass sie für extinction schon sehr stark sind, und diese für die anderen Server dann zu Stark sein können.


    Zur sache warum die nichtmehr angreifen wenn die Babys sind:

    Wurde vor einiger Zeit vom Mod Dev rausgepatcht. Warum keine Ahnung...


    Mit freundlichen Grüßen

    chello83


    Gar keine so schlechte Idee,


    Ich bespreche das demnächst mal mit Basti, biss stressig grad bei mir weil ich grad bei meinem Neuen Rechner alles wieder runterlade und installier, wenn ich fertig bin setz ich mich da dran, und ich kann deine Gründe durchaus verstehen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Moin dsbferris,


    Wir haben den das Spawn Limit bereits auf 0,01 gesetzt, dies wird jedoch nicht angenommen da die Map soweit noch nicht fertig ist, dass der Entwickler die Spawn Overrides herausgibt.

    Daher können wir Server Administratoren dagegen nichts tuen.



    Mit freundlichen Grüßen

    So, Damit ist das Ende der Abstimmung erreicht.



    Wie man aus dem einstimmigen Ergebnis herauslesen kann,


    wird es bei dem Morgigen Zusammenschluss KEINEN Whipe geben!


    Damit ist die 3. Frage von Christopher auch beantwortet.


    Ich wünsche ab dem 31.12.2018 06.00 Uhr allen viel Spaß beim reisen auf Extinction.8):thumbup:


    Und damit:



    #THREAD CLOSED



    Mit freundlichen Grüßen

    Servus an alle,


    wollt hier mal nachfragen ob bei einigen das Interesse auf ATLAS besteht.


    Man braucht schon einige mann um etwas zu erreichen, daher wollten wir mal schauen ob wir ne größere Truppe zusammenkriegen.


    Zur Frage: macht ihr einen eigenen Server: Nein, weil wir keine 256 Server aufsetzen um die komplette karte zu ermöglichen, daher nur auf Offiziellen Servern.


    Bisher mitmachen würden: Basti, Akatosh, Markus


    Wer Interesse hat einmal hier drunterschreiben, würde mich freuen wenn wir 10 mann werden könnten.



    EDIT: Wir würden auf pvp tendieren.




    Mit freundlichen Grüßen

    Hey Snoopy,


    Ich schau mir die Mods am WE mal genauer an, man muss bedenken dass das dann nur für Ext sein wird. daher würde ich sagen der Wyfern Sattel fällt raus.

    Wie das mit der TEK Mod ausschaut muss ich gucken wie das mit Balance aussieht.

    Die Eco Mod sieht gut aus, die kann man sicher mit rein nehmen.



    Mit freundlichen Grüßen

    EDIT: Mir ist es gleich was rauskommt. Ich mache das nicht aus eigenem Interesse sondern aus Interesse der Community. Ich binn völlig neutral und mich stört keine der Auswahlmöglichkeiten. (Weil mich jetzt schon zwei drei angeschrieben haben.) Ist völlig eure Entscheidung ich mache das nur auf anfrage des obrigen Themas. LG :)

    .

    .

    .

    .


    Hallo Christopher,


    Zuerst mal, danke für deinen Beitrag,


    Zu deinen Fragen:

    1.Der Extinction Server wird ab dem 31.12.2018 in unseren Normalen Cluster mit eingebunden.

    2. Du kannst im Cluster selbst alles mit nehmen, egal ob Tiere, Kleidung, Reccurcen etc.

    3. Das kann ich nicht sagen, es gibt folgende Pro's & Contras:


    PRO:

    • Die Serverperformance währe wieder auf Maximum, da keine Tiere / Strukturen berechnet werden müssen. Also keine Lags mehr zwischendurch.
    • Die Map an sich wäre wieder Sauber und es gibt keine halb verfallenen Basen etc.
    • Dein Anstoß mit den gleichen Startbedingungen.


    CONTRA:

    • Viele Spieler werden sich nach einem Whipe wahrscheinlich dafür entscheiden, den Server zu wechseln.
    • Das mit den Savelags / der Bebauung der Map wird in 2 Monaten spätestens wieder genauso aussehen wie jetzt.
    • Das Auktionshaus, die Boss Arena, etc. muss auch wieder erneut errichtet werden, was etliche Zeit in Anspruch nimmt. (Auch wenn diese mit gespawnten Strukturen entstanden sind)


    Ich werde das Thema Mal anpinnen, und eine Abstimmung einbinden. Wenn genug Leute abstimmen (Mindestens 30 Stimmen von Leuten wo ich den namen auf dem Server zurückverfolgen kann.) Wird die meist gewählte Antwort genommen und beim einbinden des Extinction Servers in Kraft treten.


    Gerne auch Kommentare für Gründe für / gegen den Whipe!



    Mit freundlichen Grüßen

    Liebe Spieler,


    als Entschuldigung für die bisher entfallenen Weihnachts Events sind vom 09.12.2018 bis zum 15.12.2018 die Folgenden Multiplier erhöht:


    Harvest von x3 auf x7

    Beutekisten von x1.5 auf x3


    Wir Wünschen Viel Spaß beim Farmen und Sammeln!


    Haltet euch am 15.12 Auf ein kleines Event bereit :)



    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo liebe Community,


    Hier ist die Liste was ihr euch mit unseren Vote-Coins kaufen könnt und was es kostet:


    Bitte bedenkt einige dinge:


    1. Ihr könnt Pro TAG 300 Coins verdienen.

    2. Bitte wenn ihr euch etwas "Kaufen" Wollt, schreibt es hier unter den Post, wir werden es schnellstmöglich abarbeiten und den Kommentar dann löschen.

    3. Es können Täglich Änderungen an der Liste Vollzogen werden, gerne nehmen wir auch Vorschläge an. :)

    4. Alle Skins Findet Ihr hier. Viel Spaß beim Stöbern!8)

    5. Schreibt bitte noch den Server und eventuell eure Base Koordinaten mit hinzu, damit wir wissen wo wir das zeug hinbringen können.




    Kaufbares Objekt: Anmerkung: Kosten:
    Dino Umfärbung: nach Wahl 900 Coins
    Blueprint nach Wahl 50-100 Armor:
    100-150 Armor:
    150-200 Armor:
    200+ Armor:
    2000
    4000
    6000
    8000
    Indominus Rex Sattel Nur Extinction und Glückssache 2500 Coins
    Mek Blueprint Glückssache 4500 Coins
    150er Tier Geschlecht aussuchen Nur bei der 150er Belohnung 2100 Coins
    Skins für Waffen, Dinos Oder ähnliches:
    Helm Skins: Alle außer SE, Abberation u. Extinction 600 Coins

    SE, Abberation u. Extinction 900 Coins
    Andere Kleidung: Alle außer SE, Abberation u. Extinction 600 Coins
    SE, Abberation u. Extinction 900 Coins
    Handwaffen: Alle Skins Inbegriffen 300 Coins
    Dino Sättel: Alle Skins Inbegriffen 600 Coins
    Dino Kostüme: Knochen Kostüme 1000 Coins
    TEK Kostüme 1500 Coins
    Anderweitige 800 Coins
    Für unsere TOP Voter: (Einmalig)
    Max LvL + Max XP Giganotosaurus Farbe + Geschlecht aussuchbar 20.000 Coins
    Die Möglichkeit auf unseren The Island Server zu Reisen und Die TEK Höle zu bestreiten. Vorab Ankündigung bitte. 25.000 Coins
    Spezielles In Game Icon auf allen Servern Nur für Spieler ohne Rang. 10.000 Coins




    Danke an ALLE die für unsere Server Voten!



    Mit Freundlichen Grüßen

    Hallo liebe Spieler,


    Ich habe mich sehr über die große anzahl an Spielern bei der Besprechung gefreut.


    Falls ihr noch irgendwas ergänzen wollt oder ähnliches, dieser Beitrag ist für antworten wieder geöffnet.


    Ich freue mich auf eure Antworten.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Hallo Tompes,


    Vielen dank für deinen Konstruktiven Beitrag, es freut uns zu hören, dass wir an ausenstehende sehr professionell rüberkommen.


    Ich danke dir auch dass du dir die Zeit genommen hast hier solch einen Beitrag zu schreiben! Das schätze ich sehr.


    Falls du fragen zu unserem Heutigen Stammtisch hast, was alles besprochen wurde, kannst du dich gerne bei uns oder anderen spielern melden.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Hallo Gleipnir,


    Ich werde das hier in zwei Teile aufteilen:


    Der teil zu deinem Text hier:

    Ich mache wirklich viel hier, und versuche die Map auch sauber zu halten. Wenn der Timer der ja dann bei dir weshalb auch immer verbuggt war abgelaufen ist, dann reiße ich diese Base mit Sammt der Tiere ab. Ich verbringe täglich 2-3 stunden im Spectator um solche Basen ausfindig zu machen. Mir ist es bisher nicht passiert das solch ein Timer verbuggt ist. Selbst mein Supporter Scharfgabe kann dies Bezeugen da er mich extra zu dieser Location befördert hat. Jetzt bauen wir dort ein Öffentliches Auktionshaus wo unser Lieber Kami uns etwas schönes bastelt. Du musst wissen das Auktionshaus gab es dort früher schon auf unserem Server. Die Alt Eingesessenen werden das auch noch kennen. Also wenn das dann ein Bug war, tut es mir leid dass ich deine Base wie du schon Sagtest Willkürlich abgerissen habe.

    Wo mir das Mitleid aber schon wieder Flöten geht ist bei deinem Verhalten das du direkt danach an den Tag gebracht hast. Wie unten geschrieben kann man mit mir über ALLES Reden! Also wäre es schlauer erst in ruhe zu klären und nicht mit solchen Tönen abzuhauen und den Server überall versuchen schlecht zu reden.

    Ich werde diesen Thread und auch dein Kommentar auf deutsche ARK-SERVER ( https://deutsche-arkserver.de/server/94.130.129.148:7781) nicht löschen. Sondern für andre offen lassen dass sie aus deinem Fehler Lernen und auch Merken: Auch ein Admin macht fehler!



    Der Teil von Deutsche Ark-server:

    ich denke da gab es ein Missverständnis. An diesem Bauplatz wird ab heute das Öffentliche Auktionshaus errichtet, dort stand deine Base. Wenn diese nicht schon zum Abriss Freigegeben wäre, würde ich diese nicht abreißen, sondern hätte vorher mit dir Kontakt aufgenommen wie bei allen Aderen Spielern auch. Ich Selber habe von diesem Auktionshaus nichts außer jeden Monat ein sozusagen kleines Community Event was eben zur Versteigerung von Dingen genutzt wird. Auch dass du direkt vom Server gegangen bist mit "Admin Abuse" Und "macht was ihr Wollt ich verpiss mich von Hier" bringt dich nicht weiter. Mit mir kann man über Alles Reden, und ich hätte dir auch Das zeug was ich von dir abgerissen habe erstattet. Jedoch muss man dafür mit mir um Teamspeak oder Discord reden! Wenn man das nicht tut ist man selber schuld. Also dir noch eine gute suche nach einem Neuen Server und viel Spaß.



    Und Alle andren die das hier durchgelesen haben, ihr könnt auch gerne eure meinung zu meinem Fehler und seinem Fehler hier drunter Posten. Ich werde mir das Alles sorgsam durchlesen.


    LG Markus

    Hallo liebe Spieler,


    wie die meisten von euch schon gehört haben, bin ich ab dem 28.10.2018 - 03.11.2018 nicht online!


    Also bitte (außer der Root crasht komplett) an Basti, Tobek oder Kami wenden!


    Also allen eine Schöne Woche und bis Samstag!



    Mit Freundlichen Grüßen


    Markus

    Hallo liebe Spieler,


    wer das hier ließt ist wahrscheinlich schon ziemlich weit voran geschritten!


    Jetzt bieten wir euch die Möglichkeit die Restlichen Bosse (Brutmutter / Megapitecus) ALPHA, BETA, GAMMA zu Erlegen um Alle TEK Engramme freizuschalten.


    Wenn ihr Bosse machen wollt bitte mit VORABANMELDUNG im Teamspeak bei einem Admin. Das Heißt: Im Teamspeak einen Termin ausmachen. (Die aussage "Ich will jetzt gleich einen Boss machen" wird nicht Gedulded!


    Die Preise für die Bosse sind wie folgt:


    BRUTMUTTER: MAX: 10 Survivor 20 Tiere


    GAMMA: BETA: ALPHA:


    Player Level 30 50 70

    Argentavis Talon - 5 10

    Artifact Of The Clever 1 1 1

    Artifact Of The Hunter 1 1 1

    Artifact Of The Massive 1 1 1

    Sarcosuchus Skin - 5 10

    Sauropod Vertebra - 5 10

    Titanoboa Venom - 5 10



    AFFE: MAX: 10 Survivor 5 Tiere


    GAMMA: BETA: ALPHA:


    Player Level 45 65 85

    Artifact Of The Brute 1 1 1

    Artifact Of The Devourer 1 1 1

    Artifact Of The Pack 1 1 1

    Megalania Toxin - 5 10

    Megalodon Tooth - 5 10

    Spinosaurus Sail - 5 10

    Therizino Claws - 5 10

    Thylacoleo Hook-Claw - 5 10



    Wir wünschen Allen Beschwörern im Vorraus viel glück!


    Mit Freundlichen Grüßen


    Euer Adminteam

    Die Gewinner:


    Andre erzielte den 1. Platz und erhielt einen TEK Quetz LvL 324


    Spitey erzielte den 2. Platz und erhielt 3 Blueprint's nach Wahl.


    Carlos erzielte den 3. Platz und erhielt Alle Artefakte des Labyrinths


    Alle Anderen Teilnehmer erhielten das Pferd und 10.000 Metal Ingots.



    Danke Fürs mit machen.


    Euer Adminteam

    Hallo Lieber Spieler,


    zur Auffrischung und als Entschuldigung für den Heutigen Server Crash:


    Morgen um 15 Uhr findet ein Pferderennen Statt.


    Während des Events gillt TS PFLICHT!


    Preise:


    1. Platz: TEK Quetz LvL 324


    2. Platz: 3 Blueprints nach Wahl aus einem Tresor


    3. Platz: Alle Artefakte des Labyrinths (Skylord, Devious, Massive, Clever)


    Alle Restlichen Spieler bekommen das Pferd und 10.000 Metal Ingots.


    Wir Freuen uns auf Euch!


    Mit Freundlichen Grüßen


    Euer Adminteam