Posts by Markus

    Hallo Talia,


    Die gun ist disabled weil man durch diese one klick Kills sehr schnell Leveln kann.


    Wenn jemand seine Zuchttiere töten will und das schnell und effektiv muss er eben erst eine gute Shotgun o.Ä. finden. Das verhindert das enorme durch leveln indem mann seine lvl 300 zuchtrexe tötet.



    Mit freundlichen grüßen

    Ich warte noch ein paar Tage ob die jetzigen Einstellungen beibehalten werden , wenn dies so ist sage ich jetzt schon mal bis bald.

    Hm, also hab ich dir ja die Arbeit abgenommen.

    Und da ich soweit nichts geändert habe war ja deine Antwort mehr als Deutlich. Wenn nicht, drücke dich demnächst bitte besser aus.


    Die Bosse sind vollkommen in Ordnung, und es ist keine Diktatur, weil man einmal ein paar Einstellungen alleine im Team entscheidet. Dennoch aber andere Dinge gerne weiterhin mit der Community bespricht.

    Du wolltest ja auch nicht mit mir reden, hab es ja im Forum auch unter den Beitrag von Kalle geschrieben der mit mir geredet hat und dann alles verstanden hat.


    Was ein Gespräch nicht an gemütern ändert. Krass


    Würde mich freuen wenn das andere auch tun würden. Tut mir auch gut wenn ich ehrlich bin.

    Mit freundlichen Grüßen


    Naja gut, interessiert mich eher auch weniger wenn sich Leute entscheiden zu gehen die mit nichts konform sind, wie DanGo eben, passiert. Für mich ist das Thema gegessen und dein Verhalten ist eher das kindische, nicht meins, obwohl du mehr als doppelt so alt bist. Naja alter spielt eben keine Rolle.



    Mit freundlichen Grüßen

    Hey Carlos,


    Naja wenn ihr gemeinsam im Tribe seid, schon lange lvl 150 seid und dahingehend warscheinlich auch schon lange spielt müsst ihr da nichts beachten. :) Aber vllt nicht neue Leute mit rein lassen und die dann so mit hochziehen.


    Und ich muss ehrlich sein, das ich den ersten Satz nicht ganz verstehe xD ;)


    LG

    Hey Mike,


    Bitte finde dich im TS in einen der Wareräume ein, dann lege ich vorerst den Account mit dir manuell an.


    Kami wird sich schnellstmöglich darum kümmern, hat nur derzeit RL viel zu tun.



    LG

    Liebe Spieler,



    Hier mal eine kleine Zusammenfassung was wir nicht möchten bzw. was in unseren Augen "Boosten" ist.


    Dazu müssen wir sagen, dass wir keine strikten Linien ziehen möchten, weil es schlichtweg einfach nicht möglich ist.


    (Beispiel: Argentsattel nur ab lvl 60+) <- NEIN, so etwas wollen wir nicht machen, das ist so gesehen jedem selbst überlassen.




    Jedoch grenzen wir Folgende Dinge ein:


    1. Jegliche Weitergabe von TEK Sachen (Bau für andere, Leihen, Verschenken) ist ab jetzt Verboten! Jeder Soll sein TEK von ganz alleine bekommen, und nicht von anderen.


    2. Man darf gerne Bosse zusammen machen, aber wenn man z.B. eher unerfahren ist, und man z.B. mit Strumi einen Boss machen möchte das man so Erfahrung sammelt dann stellt nicht Strumi die Tiere und Sättel etc. Sondern der Spieler Selber! Somit wird verhindert das Leute die nicht die Möglichkeit haben einen Boss zu machen (Tierbedarf) auch nicht sofort die TEK-Gramme lernen können.


    3. Wenn neue Spieler nach einem Sattel Fragen o.Ä. dann könnt ihr ihnen gerne einen geben, jedoch bitte nur Standard Sättel gratis weitergeben. Für verbesserte bitte darauf achten das derjenige mindestens den Standard Sattel vom Level her überhaupt lernen kann, und dann auch bitte einen dementsprechenden Preis dafür verlangen. (Das selbe gilt natürlich auch für Waffen etc.)


    4. Das verkaufen von Zuchttieren ist für uns so gesehen auch kein Problem, klar steckt z.B. Lee da sehr viel Zeit rein, und möchte das mit anderen Teilen, jedoch bitte: Diese Tiere erst für Leute herausgeben die wirklich in den End-Game Content einsteigen wollen (Kein lvl 50er mit einer 5x5 Holz Hütte^^), und dann bitte auch Starke Preise dafür verlangen (Genau Festlegen können wir das nicht, das ist jedem im einer Spanne selbst überlassen, auch die Preise sind natürlich von Tier zu Tier variabel) Jedoch bitte: an NEUE Spieler keine Tiere verkaufen! Egal ob Anky, Rex, Giga, etc.

    Klar, Dodos etc. sind da nicht so schlimm ;). Aber das ist eines der größten "Boosts" die man einem Neuling nur geben kann.




    Falls ihr noch Fragen zu bestimmten anderen Items, Boss Regelungen etc. habt. Dann schreibt es hier drunter, oder sprecht einen vom Team im TS oder Discord an.


    Wir hoffen das gibt etwas Klarheit, und damit dürften auch alle Konform gehen.



    Mit freundlichen Grüßen


    euer TNR Server-Team

    Ich müsste bei jeder Änderung die ich machen theoretisch whipen weil alte Spieler davon provitieren könnten. Auch beim Extinction Nerf oder anderen dingen wie die Nanny. Das ist halt so. Es ist immer noch möglich die max Items zu bekommen! habs nach der änderung selber ausprobiert. Und zu den Bossen zum tausendsten mal: die Tiere hier bekommen mehr auf leben und DMG. Daher hab ich die Bosse gegen Gebufft! Versuch es erstmal du wirst sicher nicht whipen beim versuch. Musst ja nur lesen was furbo geschrieben hat und wie easy das so gesehen war. Außer eben die Ragna arena. Das ist halt eben Absicht. Und man hat keinen riesigen nachteil wenn man allein in nen Boss geht. Hab ich früher auch immer solo gemacht. Zu keine Erfahrung: Du brauchst nicht viel Erfahrung. Nur Youtube^^


    LG

    Carlos eig war es für uns immer selbstverständlich das keine tek sachen weitergegeben werden. Denke eine regelung wäre demnächst sinnvoll. Das mit der Nanny lasse ich jetzt, bevor ich da noch mehr rumschraube^^. Und die Züchtungen zumindest mit lees gigas hab ich auch ne einigung mit ihm gefunden. Du hast ja völlig recht. Das ist ja auch das was den trubel der letzten tage warscheinlich ganz beseitigt hätte.


    Aber schön das wir so eig nie gefragt wurden (vor dem trubel hier!) ob man das weitergeben darf.


    Naja ne regel werde ich da mal mit reinsetzen.


    LG

    Nicht willkürlich, ich hatte das schon länger vor, kam nur zufalls halber zusammen. Die Base Stats für per Level DMG und Live sind auch erhöht, daher buffe ich die Bosse etwas gegen.


    Um die frage gleich vorwegzunehmen: Wenn ich die per Level Atats Multiplyer wieder runtersetze, dann sind die live und DMG der jetzigen Dinos Buggy.


    Das ist der Grund. Wie gesagt, ich wollte das schon eher machen, und da ich Anfang letzter Woche mich da mal ransetzen wollte hab ich das getan. Kam halt unlucky zu dem ganzen Thema.


    Kann mit dir gerne auch im ts noch quatschen wenn du möchtest.



    Mit freundlichen Grüßen

    Liebe Community,


    Wie angekündigt, hier alle Änderungen der Letzten Tage.


    Hier werden auch zukünftige Änderungen gepostet.



    Was wurde geändert?


    Alle Server:


    Crafting Skill Multiplyer 3 -> 2


    Nanny:

    Level Requirement von 38 -> 140

    Engramm Kosten von 30 -> 500



    Bosse:


    Brutmutter:

    • Resistenz 1 -> 2


    Megapithecus:

    • Resistenz 1 -> 2



    Manticore:

    • Resistenz 1 -> 2


    Dragon:

    • Resistenz 1 -> 2



    Extinction Bosse:


    Ice Titan:

    • Damage: 1 -> 2
    • Resistenz 1 -> 2


    Forest Titan:

    • Damage: 1 -> 2
    • Resistenz 1 -> 2


    Desert Titan:

    • Damage: 1 -> 2
    • Resistenz 1 -> 2


    Mega Mek:

    • Resistenz: 1 -> 0.8



    Aberration Boss:


    Rockwell Tentacle:


    • Resistenz 1 -> 1.5



    The Island TEK Cave:


    Overseer:

    • Damage: 1 -> 1.5
    • Resistenz 1 -> 2


    Alle Tiere (TEK Cave):

    • Damage: 1 -> 2
    • Resistenz 1 -> 2



    Extinction Server:


    Raten:

    • Harvest: x3 -> x1
    • XP: x3 -> x1



    Mit freundlichen Grüßen

    Cat

    Ich kann das ärgerniss verstehen, und Ja Kalle es wird eine ausnahme bleiben das ich änderungen ohne hinweis vornehme. Ich mach heute nach der Berufsschule einen beitrag mit allen änderungen der letzten Tage.

    Wie gesagt, es ist bei mir einfach dann mal durchgebrannt. Mit einem Whipe gedroht habe ich nicht, jadiglich das das ich vor wut am samstag fast einen whipe gemacht hätte.

    DanGo


    Dann geht bitte selber auf sie zu und redet mit ihnen, wen ich das mache hat es keinen sinn, das ist links rein rechts raus.

    Wenn ihr es ihnen zusammen sagt verstehen sies vllt mal selber aktiver zu werden. Aber wenn ihr im support auf sie zugeht dann machen sie schon was. So ist es nicht. Aber eine Sache zu Schlabber: er ist LKW Fernfahrer und somit nur am WE on. Und da macht ehr schon zügig mit. So ist es nicht ;)



    Cat


    Wir haben halbjährlich besprechungen wo abstimmungen zu den themen gemacht werden. Manchmal gibt es aber wie gesagt eintscheidungen wo wir das letzte wort sprechen.

    Sonnst könnte ich mir das admin auch weg nehmen und jedem zugriff auf den root geben das jeder das einstellt was er will^^