Posts by Lary

    Calos hat mehr Zeit investiert als alle anderen und deshalb hat er auch die guten Rexe und sollte nicht bestraft werden.

    Genau deswegen sind die Rexe nicht betroffen. Nur regelwidrig erworbene Tiere sind betroffen.

    Mike

    Aber es wäre immerhin ein Neuanfang gewesen, der die von Euch aufgezeigten Probleme gelöst und perfekt mit dem Start des neuen DLCs harmoniert hätte.

    Es gibt wohl eine überlegte Lösung für das neue DLC, das wird für 2 Monate auf einem separaten Server laufen und wird nach der 2-monatigen Phase (nachdem Bugs weniger geworden sind und die Spieler das DLC von der Pike an kennen lernen durften) in den Cluster mit aufgenommen.


    Die aufgezeigten Probleme werden wohl durch den Wipe gelöst. Die Tatsache, das wir ein paar Sachen mitnehmen dürfen ändert nichts daran.

    Nun, da sich einige Spieler beschwert haben, soll es der neue Kompromiss richten, der aber wieder neue Probleme aufwirft und auch nicht wirklich ausgegoren ist.

    Ist wohl überlegt. Welche Probleme denn?


    Es gibt durchaus viele Spieler, die sich alles mühevoll und in hunderten von Spielstunden hart erarbeitet oder erzüchtet haben. Warum darf man Sachen, die man sich völlig redlich erworben hat, nicht behalten?

    Diese Spieler sind nicht betroffen. Betroffen sind Spieler die hochgezüchtete Gigas geschenkt bekommen oder für provisorischen Preis erworben haben, ohne ein Handschlag für zu tun. Das Admin-Team wird im Einzelfall wie angekündigt auf die betroffenen Spieler zukommen ( Markus : Bitte korrigier mich hier, wenn ich es falsch verstanden hab) und es mit denen abklären.


    Oder auch für Highlevel-Blueprints, die man sich durch Votecoins erkauft oder im Rahmen eines Events über Stunden, Tage und Wochen zusammengefarmt hat?

    Meines Wissens sind nur Gigas betroffen, die regelwidrig erworben wurden.

    Das Wipe-Thema wurde nochmal mit einigen aktiven Spielern aus der Community und Admins im TS besprochen, Community-Vorschläge wurden unterbreitet. Das Admin-Team wägt jetzt diese Vorschläge ab und gibt uns Bescheid, ob wir ein Wipe mit begrenzten/kontrollierten Übernahme von Tieren, BPs usw. machen können. Bitte geduldet euch ein wenig.


    Nochmal hier Dankeschön an das Admin-Team, das Community-Wünsche Gehör finden.

    Leider funktioniert der Mateboost bei Allianz-Mitgliedern nicht. Hat natürlich recht große Auswirkungen im Fight. Vielleicht kann das TNR Team mal schauen ob es iwie zu beheben ist? Schon mal danke in Voraus. :saint:

    Hallo Tetoma,


    Mit Zucht bis alle level auf 255 sind^^ Ohne Zucht 180 + 69 + 71 lvl.


    Mit freundlichen grüßen

    "Mit Zucht bis alle level auf 255 ..." damit sind bestimmt Stats gemeint (Nahkampf, HP, ...).

    Da keine öffentlichen Wivernfallen mehr auf dem Server aufgestellt sind (keine am Nest, eine verschlossene an der Schlucht, Abriss-Timer abgelaufen) habe ich nun eine Falle am Nest hingestellt.


    Koordinaten: 69,7 / 42,4


    Hinweis: Falle funktioniert ohne Tore, somit ist immer offen. Beim reinlocken der Wivern von der Zackenseite anfliegen. Funktioniert sowohl mit Pteranodon als auch mit Argentavis.