Posts by Terratoxic

    Leute ich muss mal wirklich ein großes Lob für die Aberration Spieler aussprechen. Es gibt auf dem Server super wenig Probleme und Ihr seid echt angenehm:-) bin gerne für euch da.

    Natürlich möchte ich auch gerne jeden einladen auf der Map zu spielen und dieser kleinen Gemeinschaft beizutreten.


    Ich werde als kleines Dankeschön auch nochmal ein Event machen.

    nun bauen in missions gebieten ok für single Player xD aber fürn großen Server sinnfrei weil leute dannd ie mision vllt net machen können ? xDDD

    Auch hier:"EU Beispiel" kann man machen, bzw. umsetzen, muss man aber nicht.

    Mann kann auch mal selber Denken und Dinge umsetzen. Was ihr macht, ist den Spielern die Fliegen wollen euren Willen aufzwingen und die Verantwortung für die Handlung den Admins zuschieben.




    Es gibt auch Menschen die kein Fleisch essen wollen. Die tun dies auch einfach nicht und zwingen nicht die anderen Menschen auch auf Fleisch zu verzichten.

    Alle können doch fliegen. Wir reden von einer Option die und ein generelles beschneiden.

    Wenn man es verbietet können die die es wollen auch nicht fliegen.

    Wenn man es erlaubt ist es jedem freigestellt. Bzw. Auch jedem Tribe. Ihr könnt es doch in eurem Tribe so festlegen wie ihr es gerne hättet und ein "no fly Tribe" machen.



    Ist in Echt auch so. Die EU gibt eine mindestregelung raus und die Länder müssen die einhalten, können sie aber auch verschärfen.

    Anscheinend gibt es diese Debatte ARK weit....



    Dass Spieler nicht fliegen können, ist aber gar nicht das größte Problem. Im Aberration-DLC gab es auch keine Flug-Dinos zum Zähmen und trotzdem kamen die Spieler zurecht. In Genesis aber gibt es sie und sie fliegen in der Wildnis frei herum. Nach dem Zähmen verlernen sie aber ihre Flugfähigkeit und auch mit der TEK-Rüstung ist das Fliegen unmöglich. Viele Spieler sind über diese Entscheidung der Entwickler irritiert.

    Das sagt die Community:

    • reddit-User ToxicSnallygaster schreibt: „Es ist komisch, dass sie neue Versionen der Flug-Dinos hinzufügen und dann nicht erlauben, diese zu fliegen.“
    • reddit-User comradejenkens meint dazu: „Das Traurige daran ist, dass die Map einen offenen Himmel bietet und es sich anfühlt, als ob Flug-Dinos dazugehören.“





    Vielleicht sollten wir uns auch daran ein Beispiel nehmen.


    Die Lösung zum Genesis Flugproblem

    Es ist möglich, in Genesis das Fliegen wieder einzuschalten. Das geht jedoch aktuell nur auf privaten Servern und nicht auf den offiziellen. Für die Spieler auf offiziellen Servern hat Wildcard aber auch eine Lösung. Am 3. März sollen neue Genesis-Server online gehen, die besondere Einstellungen aktiv haben.

    • Bauen in Missionsgebieten erlaubt
    • Keine Missionen aktiv
    • Fliegen erlaubt
    • TEK-Rüstung wieder voll funktionsfähig













    https://mein-mmo.de/ark-genesi…oennt-ihr-wieder-fliegen/

    By the way

    Jeder der eine No Fly Map braucht den Begrüße ich gerne auf Aberration. Da ist es meist sehr einsam aus dem Grund, dass man nicht fliegen kann.

    Auf Genisis findet man Petries ,Argie usw und man kann die Sättel bauen. Warum sollte man also nicht Fliegen sollen.

    Wer es nicht mag kann ja gerne darauf verzichten. Aber andere zu bestrafen die es gerne möchten ist auch falsch.


    Gewusst hat das niemand da Markus das nicht erwähnt hat, dass er das aktivieren will.

    Eine gute Mischung wäre das. Würde das begrüßen.

    By the way danke an die server Leitung. Das es jetzt doch ein soft vipe geben wird.

    Brennt Ihr?


    Was soll so ein schei####?


    Finde ich richtiger Misst.

    Warum sollte man hier bleiben wenn man woanders auch komplett neu anfangen muss? Auf einem anderen Server hat man dann wenigstens kein gewhitlistetes Iland.


    So ein schmarn jetzt wieder alles neu aufzubauen. Das wird euch wahrscheinlich (wir werden das Intern klären) den ganzen Unglaublichen Tribe (7P) kosten.