Posts by Sun_Leo

Ich war Samstag Abend mal auf extinction, da hatte ich durchgehend einen Ping von maximal 16! Auf ragnarok liegt er bei Minimum 60. Ich spiele Ark auf Episch mit 75-90 fps. Also es ist irgendwas auf ragnarok... auf extinction sind auch einige bases gebaut, auch größere. Allerdings glaube ich keine mit CKF. Ich persönlich habe das Gefühl das es nach dem neu aufsetzen des clusters ein ganzes Stück schlimmer geworden ist mit den lags.

Lg

Stimme ich dir zu, das gefühl habe ich manchmal stärker manchmal schwächer auch .

aus meinen erfahrung sind die lags nicht so viel weniger geworden ,durch meine 3.5k hrs und eingen serve auf den ich bisher gespielt habe merke ich bzw ist meine meinung das der server überwiegend laggt durch die ckf mod da ich perosönlcih in meiner base keine lags habe und meine 120fps habe und eine base die nicht mal hab so groß ist und nicht mal 20 pets hat habe ich nur 40 fps deswegen finde ich das die lags nicht überwiegend durchs farmen kommen dazu kommt ich bekomme mit nem 800md giaga aus nem diplo nur noch 70-100 fleisch naja ist halt nicht so pralle davor wahren das run 300

Danke hab den Bug gefunden damit es auch andere wissen bei der regstrierung daf der name bei deutsche ark server kein Lehr Zeichen im namen haben bei deutsche Ark server geht das aber bei der regestrieren findet erh den namen dann nicht .

Das zweite problem ist mann kann aktuell auch keinen neuen account machen so wie es mit da die seite ja sowieso bald Brock geht.

Ps danke noch mal für die schnelle andwort

Heißt das jedst das also raknarock jedst auch ne whiteliste bekommt? Weil bei mir spinnt das voteSystem seid 3 Montaen das ich mich nicht regestrieren kann also bedeutet das das ich nicht mehr auf raknarock kann.

ach comon

Ich spiele jedst schon locker 5 Monate auf dem Server und ehrlich ich verstehe warum gewiped wird da ich den drop der server performance selbst auch oft gemerkt habe aber wollte nur mal fragen wird dann am anfang nur das neue dlc spiel bar sein oder alle anderen auch weil ich werde mir das erst mal nicht holen

LG leon