Posts by KeinErzieher

    Liebe Spieler



    Aus Langeweile und Interesse habe ich mir zusammen mit dem Eventteam die Zeit genommen, eine kleine PvP Welt zu errichten in der IHR Mann gegen Mann antreten könnt!

    Ganz nach dem Vorbild der Gelegenheitskarte "Poolparty" aus CounterStrike, habt ihr als Tribe nun die Möglichkeit mal so richtig die Sau rauszulassen!


    Dort findet ihr jeweils auf jeder Seite eine Kiste mit Waffen, Munition und Aufsätzen. Die Kisten sind entsperrt also nehmt euch was ihr braucht! Außerdem sind dort auch Schlafsäcke vorhanden, für kürzere Wege ;)

    Bitte legt das Equipment dort wieder hinein, solltet ihr fertig sein!

    Macht euch um die Munition keine Sorgen die fülle ich nach!


    Auf dem Gelände sind vereinzelt Klimaanlagen aufgestellt, sodass ihr die Sonne nicht fürchten müsst ;)


    Im Anhang auch ein Bild oder Ihr macht euch selbst ein Bild davon und zeigt euren Mitstreitern wer der bessere ist!





    Make Ark great again!



    Euer Erzieher

    Liebe Spieler,



    Aufgrund der neuesten Ereignisse, bezüglich dem Züchten, Weitergeben, Verschenken oder Verkaufen von Zuchttieren, sehen wir uns als Team gezwungen eine neue Reglementierung einzuführen!



    Spieler die eine Zuchtgemeinschaft gebildet haben, dürfen Dinos innerhalb dieser Gemeinschaft zur Zucht bereitstellen!




    Was ist eine Zuchtgemeinschaft?


    - Zusammenschluss mehrerer Tribes

    - Im Besitz von gleichen oder ähnlichen Tieren/Stats

    - Eingetragen im Forum unter diesem Beitrag (z.B. Tribe A + Tribe B + Tribe C, diese Dinos "...." züchten wir)



    Gelangen Tiere aus dieser Züchtung an unbeteiligte Spieler, sehen wir uns als Team gezwungen diese zu entfernen!



    Zusatz Wyvern und Rockdrake Zuchten:



    Wenn ihr euch dazu entschließt eine Zucht anzufangen sind eine paar wichtige Eckpunkte zu beachten:


    1. Wer eine Zucht starten möchte mit oben genannten Dinos ist dies vorher mit einem Admin (KeinErzieher abzusprechen!)


    2. Zuchtgemeinschaften sollten in der Regel auch eine Gemeinschaft sein, bedeutet Ihr / Wir suchen andere Spieler mit dem selben Ziel sodass Ihr schneller ans Ziel kommt und die maximale Spawnrate der Dinos nicht erreicht werden kann!


    3. Die Zuchten werden auf 2 Monate begrenzt, bei aktiven Spielern sollte dieser Zeitraum ausreichend sein! Sollte es dennoch länger dauern kann mit uns über eine Verlängerung gesprochen werden!


    4. Die Zuchten sollen auf eine Art von Wyvern oder Rockdrake beschränkt sein!



    Euer TNR-Team

    Aus der Intention heraus die Preisliste zu erweitern und Interessanter zu gestalten haben wir uns im Team zusammen gesetzt!


    Neue Blaupausen für das Endgame sowie für die verschiedenen Biome in Ark, ebenso "Startersets" um den Einstieg etwas leichter zu machen!


    Wir haben uns bei den Tiersets alle Bp´s angesehen und eine Liste erstellt die die Qualität und Haltbarkeit in den verschiedenen Preisstufen aufteilt!



    Hier nochmal der Link vom Shop!

    Unsere Preise für die Votecoins

    Hallo Liebe Spieler,

    Es ist mal wieder soweit einen neuen Stammtisch anzukündigen.


    Dieser wird am 07.09.2019 (Samstag) gegen 20 Uhr in unserem Teamspeak (ts3server://tnr-community.de:9987 im Browser Einfügen und Ihr verbindet.) Stattfinden.

    Zu dieser Zeit werden unsere Server mit einem Passwort versehen sodass während des Stammtisches keiner abgelenkt ist.

    Wir bitten darum solange nicht durch Familiäre dinge etc. verhindert, anwesend zu sein!


    Bitte hebt euch auch manche dinge die nicht unbedingt nötig sind und auch mit allen zu besprechen sind bis dahin auf! z.B. Anfragen für neue Mods.


    Auch wir Admin's / Supporter werden einige dinge ansprechen und euch an diesem Abend gerne bei Fragen oder ähnlichem zur Hilfe stehen.


    Dieser Stammtisch wird auch dafür da sein, dass sich die Leute die bei uns auf den Servern spielen selbst untereinander besser Kennenlernen und sich so eventuell neue Kontakte schließen.


    Bis dahin noch eine Schöne Zeit und viel Spaß in ARK!


    Make Ark great again!


    Euer Admin und Supporter Team


    "Unabhängig davon, welcher Argumentation man folgen will: Damit Gemeinschaft funktioniert, braucht sie Regeln, Werte und Normen. Oder: Das Nebeneinander von Individuen wird Gemeinschaft, wenn eine normierende Struktur sich ausbildet. "




    - Wir haben vor, die Baby-Mod von allen Servern zu entfernen, da es zu viele Bugs gibt, aber das wird noch entschieden!


    - Wir werden ALLE Regeln überarbeiten und sie an das aktuelle Spielgeschehen anpassen!#


    - Wir haben uns die Auktionshausmod lange genug angesehen und haben auch versucht bestimmte Items auf eine "Blacklist" zu setzen, um den Verkauf von bestimmten Items zu unterbinden, da dies aber nichts gebracht hat, mussten wir uns wieder von Dieser verabschieden!


    - objektiv betrachtet haben Anfänger, noch keine allzu wertvollen Dinos und ohne Kyro Kapsel kommen sie so oder so nicht mit in die Cave.. und Stammspieler verfügen meist über das notwendige Equipment, um die Höhlen ohne mithilfe von Dinos zu vollenden! Wer es allein nicht schafft soll sich Hilfe von anderen Spielern holen oder sich etwas einfallen lassen! Aber das Verbot von Dinos in den Caves und die Umsetzung der Konsequenzen bleibt!!



    Gruß


    Euer Erzieher

    Werte Gladiatoren, Kämpferinnen und Die die welche werden möchten!




    Am Freitag den 28.06.2019, um 20 Uhr, auf Ragnarok, findet ein Atemberaubendes Spektakel statt!


    In Gruppen von bis zu 4 Spielern, tretet Ihr in 5 Runden gegen Dinos an, die je nach Runde größer, schneller und Stärker sind!



    Wichtige Details zum Event:

    - Teams können aus bis zu 4 Spielern bestehen.


    - Teams dürfen Tribeübergreifend erstellt werden.


    - Alle Spieler erhalten vom TNR-Team Ausrüstung und Waffen, sowie Essen und Getränke.


    - Vor dem Beginn der ersten Runde setzen, sich alle Teilnehmer mit einem Trank des Vergessens auf Lvl 1 zurück und dürfen bis lvl 25 Punkte nach belieben verteilen (somit haben alle Spieler die gleichen Voraussetzungen).


    - Wenn ein Team bei einem Kampf scheitert, wird der Fortschritt verzeichnet und dürfen sich zu den Zuschauern gesellen, überlebt ein Spieler aus dem Team, war der Kampf erfolgreich und Ihr seid eine Runde weiter!


    - Erreicht ein oder mehrere Teams die 5. Runde muss ein Bosskampf den glorreichen Sieger hervorbringen.



    !!!Weder eigene Dinos, Gebräue oder Hilfsmittel die nicht von dem TNR-Team ausgegeben wurden, sind bei diesem Event erlaubt!!!



    !! Das TNR-Team freut sich auf euch !!




    Make Ark great again!


    Euer Erzieher


    Ich verstehe die Aufregung um den Verlust der AH Mod, dennoch muss man bedenken das die meisten Entscheidungen die hier auf dem Server getroffen werden immer in Absprache mit der Community getroffen werden, um direktes Feedback zu bekommen! und den Abschied der Auktionsmod haben nicht nur wir allein als Team für gut empfunden! Absprachen wurden bisher meist nur mit den alten Hasen getroffen, zumindest die die im Ts waren die letzten Tage und mit denen wir uns teilweise über Stunden unterhalten haben!


    Ich finds aus meiner Sicht eine geile Mod aber die Nutzung ist völlig außer Kontrolle geraten... Und bevor Markus sich Stundenlang die Arbeit macht um Preise anzupassen, Blueprints, Dinos o.Ä. auf die Blacklist zu setzen, sodass die Mod letztendlich doch nicht genutzt, weil zu wenig Angebote eingestellt werden können, tendiere ich auch für den Abschied der Mod und sage Back to the Roots! Vorher hats auch gut geklappt also wieso sollte es jetzt anders sein ohne die Mod!


    Zu der Grabstein Mod sag ich jetzt nichts, da weis jeder Bescheid :P


    Ich möchte noch Danke sagen an Amencia, Markus und alle die sich die Mühe gemacht haben die Auktionsmod so gut wie möglich einzubinden!!!




    Make Ark great again!



    Euer Erzieher

    !!!Mein Senf!!!







    Schön dass du dich mal meldest Harley! Aber ich finde es eine Frechheit mit Halbwissen von Dritten um sich zu schmeißen und über gemachte Einstellungen und Besprechungen zu wettern obwohl keiner von euch sich die Mühe macht mit uns in Kontakt zu treten und die Sachen zu klären! Mit Euren Taos Freunden konnten wir ein klärendes Gespräch führen und alle offenen Fragen klären! (weil sie im TS waren!!!)

    Gerade weil Ihr schon sehr lange dabei seid, solltet ihr wissen, dass die Momentane Situation nicht unseren Vorstellungen entspricht und wir gemeinsam nach einer Lösung suchen. Schade ist nur das ihr scheinbar nicht daran interessiert seid zu einer Einigung zu kommen und euch den. auf gut deutsch gesagt "Arsch hinterher tragen" lasst. (bis auf den Forumbeitrag!)


    Ich denke keiner der hier Spielenden hat Bock auf Willkürlich erscheinende Änderungen und Regeln, den Hate und die Gerüchteküche!


    Aber wir machen das freiwillig und möchten nicht das unsere Werte, Vorstellungen und Überzeugungen, was Ark, den Server und das Spielerlebnis angeht durch Langeweile, übereifrige Freundlichkeit und Unwissen ge-/zerstört wird!


    Wir versuchen gerade eine Balance zu finden, die für alle innerhalb der Community und Neuzugänge, ausgewogen und fair ist! Daher ist es aus meiner Sicht nur Verständlich, dass es eine schwere Zeit für alle ist und sein wird! Nur wenn alle Gemeinsam zu einer Lösung kommen möchten und sich dafür einsetzen, stellen wir die Harmonie und Zielstrebigkeit des TNR Clusters wieder her!



    Gerade jetzt könnte man erwarten, das Ihr euch im TS mit uns zusammensetzt!!





    Make Ark great again!

    Gruß Erzieher

    Liebe Survivor,


    wie bereits Angekündigt kommt nun der Beitrag zum kommenden Event von TNR auf dem Ragnarok Server!


    Bei dieser Challenge geht es nicht um Teamplay, sondern um eure eigenen Fähigkeiten. Beim Bogenschießen müsst ihr mit einer Kapazität von 20 Pfeilen auf sich bewegende Dinos schießen.

    Die Dinos sind auf verschiedene Felder aufgeteilt die je nach Entfernung mehr oder weniger Punkte geben. (Es gillt umso weiter der Dino entfernt, desto mehr Punkte gibt es!)


    Punkteverteilung wie folgt:


    Erstes Feld : 10 Punkte

    Zweites Feld : 20 Punkte

    Drittes Feld : 50 Punkte

    Viertes Feld : 100 Punkte

    Special : 550 Punkte


    Was braucht ihr:

    Nichts, den Bogen und die Pfeile bekommt Ihr von uns!


    Wer:

    Alle die da sind!


    Wann:

    17. Mai

    20:00 Uhr


    (Die Gewinne für das Event findet ihr unter dem Thema: Eventpreise!)

    Wir freuen uns auf Euch und das Event!

    Make Ark great again!



    Euer TNR-Team

    Eventpreise


    Die ersten drei Plätze erhalten umwerfende Preise!




    Preise 1. Platz:


    8000 Votecoins oder Level 250 Dino (Wahl aus 3 Kreaturen)



    Preise 2. Platz:


    6000 Votecoins oder Bauplan nach Wahl



    Preise 3. Platz:


    4000 Votecoins oder Ressourcen nach Wahl (10000)(ausgenommen Element)




    Jeder Spieler erhält 2500 Metalingot für die Teilnahme!

    Hallo Survivor!

    Nach ausgiebiger Unterhaltung im Team haben wir beschlossen den "Fußballmod" für das erste Event aufzuspielen!


    Hier einige Eckdaten damit Ihr euch auf das Spektakel einstimmen könnt!



    Fußballspiel auf Ragnarok, mit einer Mannschaft aus 5 Spielern (auch tribeübergreifend). Jedes Team erhält Leibchen in entsprechender Farbe!


    Gespielt wird beim Event nach dem Selben Prinzip wie bei Turnieren! (Gewinner Runde 1 vs Gewinner Runde 2, Verlierer Runde 1 vs Verlierer Runde 2)


    Vergesst dabei nicht, dass jeder im Team die Belohnung für den Platz bekommt (1-3) Das letzte Team bekommt einen Trostpreis. Nachzulesen hier: Eventpreise


    Ihr habt dabei 10 Minuten Zeit so viele Tore wie möglich zu schießen, nach 5 Minuten ist Seitenwechsel. Das Team mit den meisten Toren gewinnt und ist eine Runde weiter!


    Um Chancengleichheit herzustellen, erhalten Alle Spieler vor dem Event ein Elixier des Vergessens (setzt euch auf Lvl 1, geskillt wird nicht!)

    und ein Vocal Chilli (Bewegungsgeschwindigkeit), für das Event!



    Am 12. April 2019

    20:00 Uhr

    "Make Ark great again"



    Euer Erzieher